Wie jetzt - 3 Monate keine Grundgebühr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V@IO

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute nach meinem Wechsel von der TELEKOM zu 1&1 meine erste Rechnung (DSL-Zugang & Deutschland-Flat) über 26,98 EUR bekommen und das obwohl der Zugang über die Fritz!Box immer noch nicht funktioniert.

Ich frage mich ob ich auf der Website etwas falsch verstanden habe:
"Für Kunden, die bereits über einen T-DSL Anschluss verfügen, entfällt für 3 Monate die Grundgebühr bei den 1&1 Zugangstarifen."

Muss man das erst noch beantragen?
 
Hallo V@io,
3 Monate keine Grundbühr für Wechsler stimmt. Ruf daoch einfach morgen mal die Rechnugsstelle an und klär das. Die Haben im Moment zwar einige Lieferschwierigkeiten bei der Hardware, aber sind bestimmt nicht unter die Räuber gefallen. :wink:
Gruß Guido

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 
Bei mir hat letzte Woce der Wechsel von T-DSL zu 1&1 DSL stattgefunden. Die Box kam mit Rechnung fuer die Box, mit Versandkosten EUR 36,89.

Gestern habe ich meine erste 'normale' Rechung bekommen, und das einzige was berechnet wird ist der DSL-Anschluss, bei mir EUR 19,99. Die Deutschland-Flat ist umsonst, aber auch die Phone Flat wird nicht berechnet! Das wusste ich nicht, gefaellt mir aber prima!

Ciao,

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.