.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie kann ich Anbieter 11-19 eintragen?

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von 6139639, 22 Nov. 2008.

  1. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie der Titel schon sagt: Ich habe mehr als 10 Anbieter und in der aktuellen Firmware wird dies auch unterstützt.
    Wenn ich nun einen Anbieter manuell auswählen will z.B @12 oder 1212# bekomme ich beim generieren der Steuerdatei eine Fehlermeldung und nichts passiert.
    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Danke
    Jo
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Derzeit kann die LCR Wahltabelle nur 10 VoIP Tarife verwalten.

    Grüße
    Harald
     
  3. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Harald,

    da ich aber in den ersten 8 schon alle 1und1 Telefonnummern habe, wird es mit den weiteren eng ...
    Wirst Du dies in Zukunft evtl. ändern, oder soll dies so bleiben?

    Danke
    Jo
     
  4. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Im Moment arbeite ich an etlichen Stellen am LCR Projekt. Sobald diese Erweiterungen fertiggestellt sind, werde ich mich um dieses Problem kümmern. Ob und wie das zu realisieren ist, kann ich im Moment nicht sicher sagen.

    Alternativ könntest Du die 1und1 Tarife auf die letzteren Plätze verschieben und die anderen, die für das Routing relevant sind auf die ersten 10 Plätze setzen.

    Grüße
    Harald