[Gelöst] Wie kann ich bei der beistellung T600 das BLF programmieren?

bubblegun

Mitglied
Punkte für Reaktionen
43
In allen möglichen Publikationen lese ich, dass man -wie beim Tastenfeld des IP630- auch BLF für das T600 konfigurieren kann.
Ich versuche das hier bei meinem T600, aber ich kann den Menüpunkt nicht finden. Bin ich blind oder muss da noch eine neuere Firmware drauf, die es eigentlich vom Telefon ziehen soll? Hat da jemand Erfahrung wie das über einen Umweg geht?

Danke Dir!
Aber wie kann man nur, ich habe natürlich den ersten Weg gewählt und da ging goar nix!

Anhänge

• Modul_1.png
    Modul_1.png
    70.6 KB · Aufrufe: 11
Was soll mir deine Antwort jetzt sagen? Funktioniert es? Doch nicht?

Natürlich funktioniert das so wie von Dir beschrieben!
Warum es aber verschiedene Wege zur Eingabe der Felder gibt, und das dann einmal nicht komplett funktioniert, das andere mal (von Dir beschrieben) doch funktioniert das ist für mich eine fehlerhafte Programmierung. Nur das wollte ich damit ausdrücken.

Du hast nur von einem T600 in Verbindung mit einem IP630 gesprochen. Wenn du auch die be.ip erwähnt hättest, dann wäre mein Screenshot mit deine vergleichbar gewesen.
Beide Wege funktionieren aber einwandfrei.

:rolleyes: Eben nicht, wie ich feststellte kann man "BLF" dort nicht auswählen!
:) Genau aus dem Grund hatte ich hier ja nachgefragt. Ist für mich logisch, wenn ich in der be.ip+bei den Systemtelefonen (dem Systemtelefon) das Erweiterungsmodul Nr. 1 mit den Eingabefeldern sehe, suche ich nicht weiter sondern gebe ein. Die BLF wollte ich links (und rechts) unten dann konfigurieren und da konnte ich alles mögliche auswählen, aber kein BLF!

Weil es Linientaste Teilnehmer heißt.

:)Das hatte ich auch erst ausprobiert, weil es bei der Mitel da auch so eine Möglichkeit gab.
Aber wenn ich die Linientaste auswähle leuchtet da einfach nix, weil ich ja auch nicht wie beim 630 auswählen kann ob rot/gelb/grün oder Standard.

Aus -> frei
Blinkend -> eingehender Anruf
An -> belegt

;)Meine Mutter kam aus Böhmen, die mochten das dort schon immer recht bunt, da muss etwas bei mir hängen geblieben sein!
Das Problem hatte ich auch schon bei der Auerswald.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,842
Mitglieder
376,858
Neuestes Mitglied
Hilbth