Wie kann ich die neuste Firmware mit O2 Branding für Fritzbox 7270 v3 installieren

boardnavi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

bräuchte die Firmware für die Fritzbox 7270v3 mit o2 Branding
würde mich freuen falls jemand etwas hat

Mail: [email protected]

Danke

Hallo,
da nimmst Du das ruKernelTool und spielst die Fimware der 7270 v3 mit o2Branding auf deine Fritzbx auf.
Branding kann man nämlich einstellen.

@boardnavi: Welche Firmwareversion ist denn auf deiner Box?
Ist die Box schon auf o2 gebrandet? Dann brauchst du nur die offizielle Version 74.04.80 aufspielen.

es ist eine freie Firmware drauf

ich muss/soll wieder die o2-Firmware einspielen

Welche O2-FW war denn drauf?
Wenn du auf die entsprechende freie FW aufspielst und dann das Branding nach O2 umstellst, solltest Du wieder da sein wo du hin willst.....

Vielen Dank für die Hinweise - werde es mal heute abend versuchen

Macht doch besser einen neuen thread auf oder lasst es verschieben. THX

Ich hatte es ursprünglich als schnöde Suche im Such-Thread einsortiert, aber da ihr ja von Höcksken auf Stöcksken kommt, habe ich dann mal wieder einen eigenen Thread draus gemacht...

Das ist die ganz normale Recover-Version 74.04.80. Die setzt das Branding aber nicht zurück auf o2, falls das nötig sein sollte.

Sorry wenn ich den Uralt tread hochhole aber der passt irgendwie.

Ich hab ne 7270 von 1und1 und wechsle zu o2. Kann ich mit dem ruKernelTool das branding ändern? hätte ich dann eine "unterstützte Hardware" von o2 ?

Hallp,

nein, dazu nimm die Downgrade aus Post#11!

EDIT: scheint als wenn der Link tot ist...

EDIT1: Ok, dann dieser hier...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Link. Allerdings brauchst du eine 7270 V3 für diese Software. Das Branding wird dadurch auch nicht geändert, wie ich schon in #12 schrieb.

@KunterBunter, guckst du mein Edit, der Link und gaaaanz unten ist die V3-Downgrade. BtW, versucht habe ich es nicht, ergo kann ich auch nicht sagen, ob Provisioning via Branding funktioniert...

Sorry wenn ich nochmals doof nachfrage da ich mir keine 2. fritzbox kaufen will wenn ich die datei von o2 einspiele kann ich die ohne probleme mit inet und voip nutzen und mögliche änderungen werden gleich übernommen ?

Bis jetzt hast du noch nicht viele Daten geliefert.
1. Hast du eine Fritzbox 7270 V3?
2. Hast du das Branding auf o2 geändert?
Falls eine der obigen Bedingungen nicht zutrifft, kannst du die Datei von o2 gar nicht einspielen.

nein ich hab noch 30 tage bei 1und1 abzusitzen dennoch versuche ich mich bereits einzulesen. Japp hab eine 7270 v3 mit 1und1 branding. Meine erste frage war ja ob ich mit dem oben genannten tool einfach das branding von 1und1 auf o2 wechseln kann und dann eigentlich problemlos zu o2 übergehen kann?

Meine erste frage war ja ob ich mit dem oben genannten tool einfach das branding von 1und1 auf o2 wechseln kann und dann eigentlich problemlos zu o2 übergehen kann?
Ja, das Branding kannst du mit dem Tool ändern und nein, alleine durch das Ändern des Brandings wohl imho nicht, du mußt schon das O2-Recover (siehe mein Link Post#14) anschließend nutzen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.