.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Wie kann ich eine alte KD 7270 Fritzbox mit neuen KD Daten für Telefonie bestücken ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Kaosmaker, 1 Dez. 2011.

  1. Kaosmaker

    Kaosmaker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine alte Fritzbox 7270 mit Fw. 54.04.70
    Die Fritzbox stammt aus meinem alten KD Vertrag. Bin jetzt nach zwei Jahren wieder bei
    KD und wollte meine Fritzbox wieder benutzen (also auch meine Telefone daran anschließen) Der Techniker sagte mir, das dies nicht möglich sei.:(
    Ich kann dass nicht glauben.:mad:
    ich bin mir sicher, dass es doch geht.
    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank
     
  2. edevau

    edevau Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Revisor
    Ort:
    RP
    Rein technisch ginge es, wenn KD dies erlauben wollte.
    Eben das tun die aber nicht.
    Die Variante 7270 hinter Kabelmodem mit SIP-Telefonie-Einrichtung in der 7270 wird auch so nicht mehr angeboten.
    Weitergehendes findest Du vielleicht in www.kdgforum.de
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    21,999
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Kaosmaker: Wenn du dir so sicher bist, dass es doch geht, dann ruf bei KD an, wie es hier mal ein Gast vorgeschlagen hat. :)