[Frage] Wie kann ich eine GSM-Box an d. Nebenstelle d. Fritz Box 7170 o. Agfeo AS2x nutzen?

Matthias.H

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich nutze eine Agfeo AS2x mit über internem SO angebundener Fritz Box 7170. Rufumleitungen, meist gleichzeitiger Ruf, nutze ich über eine VOIP-Nr. von ARCOR. Anfangs konnte ich im Rahmen meiner Flatrate auf das ARCOR-Handy Gespräche ohne zusätzliche Kosten umleiten. Da die Minute ca. 19 Ct. kostet, wollte ich eine GSM-Box einsetzen, Hauptsache, es wird nicht von den Anbietern von SIM-Karten mit freien Communitygesprächen unterbunden. Wie sind die Erfahrungen? Kann eine GSM-Box an einer analogen Nebenstelle betrieben werden? Wenn nein, braucht man zusätzliche Geräte, wie Auerswald Anlagenkoppler? Was kann wirklich empfohlen werden? Wie ist dann zu schalten. Die AS2x hat keinen analogen Amtsanschluss, sondern nur SO extern und schaltbare SO intern/extern. Die Callthrough-Funktion der Fritz Box ist trotz update aktiv. Ich habe sie nicht deaktiviert, da sie mit neuer Software nicht mehr angeboten wird.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Viele Grüße Matthias.H

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,464
Mitglieder
377,895
Neuestes Mitglied
zvae