[Frage] Wie kann ich interne Teilnehmer anrufen an der Compact 5020 anrufen ?

Erik_4

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine Auerswald Compact 5020 Voip-Anlage, an der ich sowohl analoge Apparate, ISDN-Geräte und jetzt noch 2 VOIP-Geräte (Auerswald Comfortel 3600 IPund Auerswald 1400 IP) betreibe.

Die analogen Teilnehmern können intern mit **interne Nummer angerufen werden.
Die ISDN-Teilnehmer können so auch erreicht werden.

Nur ein interner Anruf zu den VOIP-Geräten funktioniert nicht. Kann man das auch mit ** einrichten ?

Und noch eine weitere Frage:
Wie kann ich an den verschiedenen Apparaten ein Gespräch von einem anderen Teilnehmer übernehmen/heranholen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,317
Beiträge
2,059,182
Mitglieder
355,920
Neuestes Mitglied
flowstream