Wie kann ich Mobilteilreichweite im Haus vergrößern bzw dass es keine Störungen gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobby8

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir dann so eine zweite Ladeschale gekauft zusätzlich zur Hauptstation und auf halber Strecke in der Steckdose stecken. Ich meine aber es hat nichts gebracht dass es nicht mehr abbricht.
Weiß jemand ob so eine zweite station stabilisierend wirkt oder trägt die dazu gar nichts bei und ist eigentlich nur fürs laden des Mobilteils gut?

MFG :p

Wie soll ne Ladestadion die Reichweite erhöhen :confused:

Es wäre schön, wenn aus deinem Beitrag hervorgehen würde, worum es geht...

Ich vermute um Telefon-Mobilteile, aber welche? Was genau hast du zusätzlich gekauft? Eine reine Ladestation? Was sollein zusätzliches Ladegerät für ein Mobilteil für eine Wirkung auf die Funkreichweite haben können? Oder hast du einen Repeater mit Ladeteil?

Ach, wozu denn mehr Details. Wir sind doch hier im Themenbereich "Allgemeines -> Allgemeines" (die Quasselecke ;-))... Dann kann ja auch die Frage "Allgemein" bleiben (und ebenso die Antworten)... :hehe::rolleyes:

Ladeschale:
Richtig, ist zum "Laden" in der "Schale" da.

Repeater (wenn man das Wort ins deutsche Übersetzt):
z.B.: Regenerator, Überträger, Verstärker, Zwischenverstärker, usw...

Damit dürfte imho eigentlich "allgemein" geklärt sein was zu beschaffen wäre... ;)

Zuletzt bearbeitet:
der verlinkte Repeater ist ein fuer WLAN, das Gigaset ist ein DECT Geraet -> geht also nicht.

ok scheise dann muss ich mir noch ein detc repeater holen irgendwo.

thread kann zu danke hast mir geholfen mann

Blitzmerker der Thread hier kann zu. Eigtl selbstredend. Ciao

Tststs, wo ist Dein Benehmen geblieben?
Und wo Deine Shift-Taste? Hier pflegen wir aus Höflichkeit den Lesern gegenüber auch den allgemein anerkannten Schreibstil anzuwenden.

Weiterhin habe ich mal zusammen gefasst, was zusammen gehört.

Also ich habe bei mir zu Hause auch einen Repeater am Laufen, allerdings ist dadurch echt die Geschwindigkeit gesunken. Das sollte euch klar sein, wenn ihr ein solches Gerätchen in betrieb nehmt. Trotzdem ist es toll jetzt auhc im Hinteren Bereich des Hauses Internet zu haben.

Kann man dann nicht mehr so schnell am Telefon sprechen?
Ich glaube kaum, dass sein Mobilteil durch einen DECT Repeater langsamer wird.

Ahhh, sorry, irgendwie hatte ich ncoh meine eigene Situation im Kopf und dachte sofort an Wlan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer