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Hallo,
folgendes zu meinem Problem,
ich habe vor zwei Monaten den Umzugsservice in Anspruch genommen. Die Schaltung auf den neuen Standort sollte innerhaltb von 4-6 Wochen erfolgen, was bisher jedoch noch nicht der Fall war.
Nun habe ich eine Kündigung zu 1&1 geschickt. Sie haben sich daraufhin auch promt gemeldet.
Sie sagten mir, dass ich kein Sonderkündigungsrecht habe. Weiterhin teilten sie mir mit, dass ich meinen alten Vetrag nicht zum neuen Anschluss mitnehmen kann und somit nur ein neuer Vertrag möglich wäre. D.h. also nochmal 24 Monate Laufzeit. Als Alternative haben sie mir angeboten, dass ich den alten Vertag weiterlaufen lassen kann (also ordentlich zahlen ohne einen Nutzen davon zu haben).
Was kann ich machen, dass ich nicht nochmal 24 Monate an die gebunden bin? Und zahlen für nix möchte ich natürlich auch nicht.
Wie würdet ihr in so einem Fall argumentieren ?????
Gruß
Bulli
folgendes zu meinem Problem,
ich habe vor zwei Monaten den Umzugsservice in Anspruch genommen. Die Schaltung auf den neuen Standort sollte innerhaltb von 4-6 Wochen erfolgen, was bisher jedoch noch nicht der Fall war.
Nun habe ich eine Kündigung zu 1&1 geschickt. Sie haben sich daraufhin auch promt gemeldet.
Sie sagten mir, dass ich kein Sonderkündigungsrecht habe. Weiterhin teilten sie mir mit, dass ich meinen alten Vetrag nicht zum neuen Anschluss mitnehmen kann und somit nur ein neuer Vertrag möglich wäre. D.h. also nochmal 24 Monate Laufzeit. Als Alternative haben sie mir angeboten, dass ich den alten Vertag weiterlaufen lassen kann (also ordentlich zahlen ohne einen Nutzen davon zu haben).
Was kann ich machen, dass ich nicht nochmal 24 Monate an die gebunden bin? Und zahlen für nix möchte ich natürlich auch nicht.
Wie würdet ihr in so einem Fall argumentieren ?????
Gruß
Bulli