Hallo Zusammen,
bin gerade beim Umbau meiner Umgebung. DSL Router 3370 ist gegen die Digitalisierungsbox (DB) getauscht.
An einer 7330 (über LAN1 verbunden) hängt ein C4 Fritzfon. Die 7330 ist per SIP an der DB angmeldet
Bei der ganzen Testerei fiel mir gestern auf, das nach Drücken der "INT" Taste am C4 zwei Telefone auftauchen, die die Bezeichnung der analogen Telefone an der DB haben.
Schaut man in die Eigenschaften ist als Rufnummer ***120#*#*10 eingetragen. Das ist das analoge Telefon an der DB, welches ich mit "*10" innerhalb der "DB-Welt" erreichen kann.
Kann man diese Liste irgendwie selbst editieren, oder lernt das C4 selbst?
Wenn letzteres, woran macht das C4 wohl fest, das es ein internes Telefon ist?
Habe dazu weder hier im Forum, noch bei AVM etwas gefunden...
Aber die Funktion ist ja toll, hätte damit gar nicht gerechnet...!!
Gruß
Achim
bin gerade beim Umbau meiner Umgebung. DSL Router 3370 ist gegen die Digitalisierungsbox (DB) getauscht.
An einer 7330 (über LAN1 verbunden) hängt ein C4 Fritzfon. Die 7330 ist per SIP an der DB angmeldet
Bei der ganzen Testerei fiel mir gestern auf, das nach Drücken der "INT" Taste am C4 zwei Telefone auftauchen, die die Bezeichnung der analogen Telefone an der DB haben.
Schaut man in die Eigenschaften ist als Rufnummer ***120#*#*10 eingetragen. Das ist das analoge Telefon an der DB, welches ich mit "*10" innerhalb der "DB-Welt" erreichen kann.
Kann man diese Liste irgendwie selbst editieren, oder lernt das C4 selbst?
Wenn letzteres, woran macht das C4 wohl fest, das es ein internes Telefon ist?
Habe dazu weder hier im Forum, noch bei AVM etwas gefunden...
Aber die Funktion ist ja toll, hätte damit gar nicht gerechnet...!!
Gruß
Achim
Zuletzt bearbeitet: