[Frage] Wie konfiguriere ich die FXS-Ports eines Patton Smart Node 4118 richtig?

berga5

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich kriege es einfach nicht hin, die Ports des genannten Pattons richtig zu konfigurieren, sodass mir die gewählte Rufnummer übergeben wird.
Wenn ich bei den active Calls nachschaue, so sehe ich dort bei Adress immer nur die calling-party-number, aber nicht die called-party-number. Dementsprechend wird mein Ruf auch nicht aufgebaut, da der Patton ja nicht weiß wohin er routen soll.

Kennt einer von euch das Problem?

Vielen Dank im Voraus

berga5
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,022
Beiträge
2,041,706
Mitglieder
353,326
Neuestes Mitglied
Taimi01