Hallo ich bin neu hier und habe schon zahlreiche Beiträge gelesen, die mein Problem leider nicht lösen.
Hier zuerst mal meine Hardware etc.
Ich habe als Telefonanschluss den Call and Surf Tarif der Telekom (ohne ISDN)
1. Fritz Box 7050, die zur Zeit jedoch nicht angeschlossen ist
2. Speedport 701 V
3. T-Concept XI521 (ISDN Anlage)
4. Doorline T01/T02
Vor zwei Jahren hatte ich noch ISDN, da lief alles prima, aufgrund eines Anbieterwechels bin ich jetzt ohne ISDN, so dass die XI521 kein ISDN Signal bekommt.
Ich würde gerne (ohne ISDN) meine Doorline wieder betreiben, so dass ich über Telefon die Tür öffnen kann.
Ist das mit den o.g. Geräten möglich, oder muss ich mir neue Hardware kaufen. Falls es möglich ist, wäre ich für eine Idiotensichere Erklärung dankbar, da mein Sachverstand im IT Bereich sich stark in Grenzen hält.
Bis dahin er mal Danke, dass ihr überhaupt bis hier gelesen habt.
Hier zuerst mal meine Hardware etc.
Ich habe als Telefonanschluss den Call and Surf Tarif der Telekom (ohne ISDN)
1. Fritz Box 7050, die zur Zeit jedoch nicht angeschlossen ist
2. Speedport 701 V
3. T-Concept XI521 (ISDN Anlage)
4. Doorline T01/T02
Vor zwei Jahren hatte ich noch ISDN, da lief alles prima, aufgrund eines Anbieterwechels bin ich jetzt ohne ISDN, so dass die XI521 kein ISDN Signal bekommt.
Ich würde gerne (ohne ISDN) meine Doorline wieder betreiben, so dass ich über Telefon die Tür öffnen kann.
Ist das mit den o.g. Geräten möglich, oder muss ich mir neue Hardware kaufen. Falls es möglich ist, wäre ich für eine Idiotensichere Erklärung dankbar, da mein Sachverstand im IT Bereich sich stark in Grenzen hält.
Bis dahin er mal Danke, dass ihr überhaupt bis hier gelesen habt.