Wie lege ich die Trunks an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolandPB

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
********
Ich hatte denselben Beitrag schon unter Asterisk allgemein gepostet, aber hier müßte ich doch besser aufgehoben sein!? Also sorry...
********

Hallo Leute!

Ich habe, auch nach langem durchstöbern des Forums, noch Probleme beim dem, was ich vorhabe:

Ich habe mir * (Trixbox) aufgesetzt und daran eine alte Fritz!Box Fon WLAN angeschlossen. Hier habe ich Fon 1 auf der Trixbox angemeldet.
Wenn ich nun die VOIP-Nummer wähle gelange ich wie gewünscht zum Digital Reeptionist und sowohl mein Softphone wie auch das an die Fritz!Box angeschlossene analoge Telefon klingeln. So weit, so gut...

Allerdings kann ich von dem analogen Telefon nicht heraus wählen (auch keine andere interne Extension erreichen) und ich weiß auch nicht wie ich * beibringen soll, daß er auf den Telefon-Eingang der FBF als Inbound lauscht; also keine Ahnung wie ich den Trunk anlegen soll.

Vielen Dank schon mal und ich hoffe ich habe das alles einigermaßen verständlich formuliert...
 
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Das hört sich mehr nach Asterisk-Problemen an als nach Fritz!Box-Problemen. Daher bitte dort weiter.

(Pro Problem ein (nur) Thread, nicht über das Forum verteilt - siehe Forenregeln. Bitte demnächst beachten.)


Gruß,
WIchard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.