.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie lege ich die Trunks an?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von RolandPB, 23 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandPB

    RolandPB Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ********
    Ich hatte denselben Beitrag schon unter Asterisk allgemein gepostet, aber hier müßte ich doch besser aufgehoben sein!? Also sorry...
    ********

    Hallo Leute!

    Ich habe, auch nach langem durchstöbern des Forums, noch Probleme beim dem, was ich vorhabe:

    Ich habe mir * (Trixbox) aufgesetzt und daran eine alte Fritz!Box Fon WLAN angeschlossen. Hier habe ich Fon 1 auf der Trixbox angemeldet.
    Wenn ich nun die VOIP-Nummer wähle gelange ich wie gewünscht zum Digital Reeptionist und sowohl mein Softphone wie auch das an die Fritz!Box angeschlossene analoge Telefon klingeln. So weit, so gut...

    Allerdings kann ich von dem analogen Telefon nicht heraus wählen (auch keine andere interne Extension erreichen) und ich weiß auch nicht wie ich * beibringen soll, daß er auf den Telefon-Eingang der FBF als Inbound lauscht; also keine Ahnung wie ich den Trunk anlegen soll.

    Vielen Dank schon mal und ich hoffe ich habe das alles einigermaßen verständlich formuliert...
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Auf den ersten Blick würde ich sagen: Das hört sich mehr nach Asterisk-Problemen an als nach Fritz!Box-Problemen. Daher bitte dort weiter.

    (Pro Problem ein (nur) Thread, nicht über das Forum verteilt - siehe Forenregeln. Bitte demnächst beachten.)


    Gruß,
    WIchard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.