Wie mache ich eine Anlagenkopplung mit FBF_WLAN mit SW 08.04.12?

voipd

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich wusste wirklich nicht wohin, deshalb hier. :-)

Hat jemand bei der FBF_WLAN mit der neuen .04.12 Software die Anlagenkopplung ausprobiert?

Also ankommen kann ich mir gut vorstellen, dass das durch die Rufumleitungen geht, aber wie mache ich das bei abgehenden Gespraechen?

Hat da mal jemand eine Info?

voipd.

PS: Zumindest habe ich keinen Menupunkt gesehen.

Was genau hast du vor?
Warum nicht die normale Anlagenkopllung übers Menü?

Das ist jetzt bei Weiterleitungen mit drin:
Rufumleitung/Durchwahl (Call Through)

Habe habe vor ein Update auf die .04.12 bei jemanden zu machen der die FBF_WLAN mit Anlagenkopplung betreibt.

Ich finde in der neuen Version die Menues nicht. Geht das auch anders?

voipd.

Hab doch geschrieben, wo das jetzt hingekommen ist.

Sicher, das es im Durchwahl-Bereich nicht ist?

@RudatNet: Aua, aua. Du brauchst nicht noch auf einen draufhauen wenn er schon am Boden liegt. :-) :-) - Die Expertenansicht ist eingeschaltet, aber danke fuer den Hinweis.

@mega: Danke fuer die Anteilnahme, aber kann es sein, dass dieser Menupunkt nur erscheint, wenn die Box nicht als " Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" konfiguriert ist.

Unterhalb Rufumleitung muesste doch "Durchwahl" kommen?
Ich will jetzt nicht umstellen, weil ich dann die Verbindung zur Box verliere und erst eine 2. (interne) IP draufpatchen muesste. Die haengt hier hinter einem Router.

Irgendwie kommen mir diese Fragen komisch vor? Anfaengerfragen? :gruebel:

voipd.

Anhänge

• ipclient.JPG
    ipclient.JPG
    53.3 KB · Aufrufe: 17
voipd schrieb:
Unterhalb Rufumleitung muesste doch "Durchwahl" kommen?
Was meinst du mit "unterhalb"?
Du mußt schon das Menü "Rufumleitung" aufrufen.
Da gibt es dann als 2ten Reiter "Durchwahl (Call Through)"

voipd schrieb:
Irgendwie kommen mir diese Fragen komisch vor? Anfaengerfragen? :gruebel:
Bist ja noch im falschen Screenshot.

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    98.2 KB · Aufrufe: 18
Steh ich im Wald? :confused:

Wann wird das sichtbar oder was? Das ist eine Ver********. Was habe ich verpeilt?

Edit: @mega: Das war der "falsche" Screenshot, weil ich dachte es steht in der linken Leisten unter Rufumleitung. Aber hier siehst du auch bei dem "richtigen" Screenshot ist es nicht zu finden. Was ist die Voraussetzung, dass es sichtbar wird? Zaubersalz evtl.?

voipd.

Anhänge

• rufuml.JPG
    rufuml.JPG
    57.3 KB · Aufrufe: 10
voipd schrieb:
Steh ich im Wald?
JA!

Evtl ist deine FW zu neu oder alt?
Konnte das die FB WLAN überhaupt schon mal?
Meins ist die 7050 mit der letzten 06-beta.

Das ist die FBF_WLAN. (08.xx.xx). Ja die kann das definitiv! So laeuft sie z.B. bei meinen Eltern und ich wollte wegen WDS ein Update machen und will mir nicht den Stress geben, dass dann keine Anlagenkopplung mehr moeglich ist.

Auf meiner (Test)-Box hier ist eben zum testen die 08.04.12 drauf. Sie wird bei mir als ATA gefahren.

voipd.

Einstellungen -> System -> Ansicht -> Festnetz aktiv

Evtl. deaktiviert?

Booooooooooooooooh! :mad: Ich hasse mitdenkede Software!

Ja das war es. Ein netter Hinweis oder ausgegraute Felder haetten mir da mehr geholfen. Damit waere zumindest klar gewesen, dass diese Funktion in der Firmware (noch) vorhanden ist.
Zumindest war es bei der alten Version nicht so. :grumpf:

FritzBox schrieb:
Das Festnetz kann deaktiviert werden, wenn die FRITZ!Box nur mit dem DSL-Anschluss und nicht mit einem Festnetz verbunden ist. Alle Telefonate werden dann über das Internet geführt. Der Internettelefonie-Anbieter muss in diesem Fall alle Anrufe weiterleiten.

Ja, was dieser Spruch mit Anlagenkopplung zu tun. Man kann doch koppeln ohne einen Festnetzanbieter zu haben. Egal.

BTW: Hat jemand schon mal 3 Rauten (###) in Microsoft Word eingegeben. Am besten in Word 95 oder? Ich bin (als gelentlicher Unix User) daran fast verzweifelt! Oder noch besser wenn man ein Minuszeichen (-) am Anfang einer Zeile macht und dann bei der naechsten Zeile noch eins. ....... Nein ich will keine Auszaehlung und Herr Gates braucht nicht mitzudenken!

Danke und zu.

voipd.

In Winzigweich Wort kann man die Mitdenker ausmachen.

Was passiert denn bei ###?
In 2003 passiert da nix. das mit der Linie --- klappt, aufzählung hab ich ausgemacht.

Das mit der Linie klappt? :mad: Ich will keine Linie, sondern 3 Rauten in einer Zeile. :-)

Bei den alten Word Versionen konntest du diese entstandene Linie nicht mehr loeschen! Weder durch markieren oder sonstwie. In der neueren Versionen der letzten 2 Jahren kann man markieren und dann loeschen.

Lassen wir das. Sonst rege ich mich richitg auf. Das hat mich bei der Arbeit schon Nerven und Verstaendniss der Kollegen gekostet.

Danke nochmal. :-) :-)

voipd.

PS: Oder hast du was anderes gemeint?

--- gibt ne Linie
### gibt nix. es bleibt einfach bei ###

und die automatische umsetzung der Aufzählung hab ich ausgemacht.

Wenn du dich richtig Ärgern willst, nimm Office 2007.
Verwendung nur unter ärztlicher Aufsicht !

Tatsaechlich 3*--- ergibt eine einzelne Linie
Bei mir ergibt 3*### eine 3fache Linie (WW2003)

Danke, suche "Winwird 2.0 ready for XP". Das reicht fuer meine Notwendigkeiten.
Ich schreibe keine Romane oder muss komplexe Berichte verfassen. Dass ueberlasse ich dann den "Profis" die ein Dokument so toll erstellen, dass man dort ohne Aufbaukurs in WinWord keine Ergaenzung mehr einfuegen kann. Frei nach dem Motto: "Bitte Dokument reviewen und Anmerkungen/Korrekturen/Ergaenzugen hinzufuegen" - Wenn das von so einem bezahlen WinWord Juenger geschrieben wurde und man nicht eine Zeile hinzufuegen kann ohne dass dann alle Umbrueche, Inhaltsverzeichnisse oder Formatierungen im Eimer sind, dann ist das Hass in Tueten. Booooooh!

Lass uns hier aufhoeren. Mein Adrinalinspiegel steigt!

:-)

Was haelst du von einem "Gut Naechtle"? Zumindest bei diesem Thema?

voipd.

n8

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,597
Neuestes Mitglied
Falconbase