.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie man unliebsame maxdome-Pakete wieder los wird...

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Manolito1976, 3 Jan. 2007.

  1. Manolito1976

    Manolito1976 Guest

    Hallo, zusammen!

    Nachdem ich von meinem Movie-Paket sehr enttäuscht war (nur alte, zweitklassige Filme, Blockbuster-Gutscheine werden durch maxdome bestimmt, Filme werden ohne Ankündigung aus Angebot entfernt, technische Probleme, etc.), habe ich eine Möglichkeit gesucht, das Paket vor Ende der 12-monatigen Laufzeit wieder loszuwerden.

    Die Lösung kam nun von maxdome selbst und zwar in Form der kostenlosen Test-Aktion bis 31.01.2007! :)

    Alle, die ihr Movie-, Comedy- oder Serien-Paket wieder loswerden möchten, brauchen bloß das Premium-Paket zu buchen (derzeit im ersten Monat kostenlos und jederzeit kündbar). Damit werden automatisch alle anderen Pakete direkt gekündigt! Einige Tage später kündigt man dann im maxdome-Konto bequem das Premium-Paket und ist raus aus der Sache... ;)

    Vielleicht taugt maxdome ja irgendwann mehr, aber derzeit lohnt es sich für mich (noch) nicht!
    :-Ö
     
  2. dusnetuser

    dusnetuser Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe das premium paket. da klappt dieser trick leider nicht :-(