Wie man unliebsame maxdome-Pakete wieder los wird...

M

Manolito1976

Guest
Hallo, zusammen!

Nachdem ich von meinem Movie-Paket sehr enttäuscht war (nur alte, zweitklassige Filme, Blockbuster-Gutscheine werden durch maxdome bestimmt, Filme werden ohne Ankündigung aus Angebot entfernt, technische Probleme, etc.), habe ich eine Möglichkeit gesucht, das Paket vor Ende der 12-monatigen Laufzeit wieder loszuwerden.

Die Lösung kam nun von maxdome selbst und zwar in Form der kostenlosen Test-Aktion bis 31.01.2007! :)

Alle, die ihr Movie-, Comedy- oder Serien-Paket wieder loswerden möchten, brauchen bloß das Premium-Paket zu buchen (derzeit im ersten Monat kostenlos und jederzeit kündbar). Damit werden automatisch alle anderen Pakete direkt gekündigt! Einige Tage später kündigt man dann im maxdome-Konto bequem das Premium-Paket und ist raus aus der Sache... ;)

Vielleicht taugt maxdome ja irgendwann mehr, aber derzeit lohnt es sich für mich (noch) nicht!
:-Ö
 
habe das premium paket. da klappt dieser trick leider nicht :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.