.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wie melde ich an?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von SpieleMatz, 23 Dez. 2008.

  1. SpieleMatz

    SpieleMatz Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hallo,

    ich habe eine fritz!box 7270 mit firmware .67
    nun hab ich mir heute im mediamarkt ein mt-d gekauft,
    was noch die firmware 1.19 drauf hat.

    aber ich bekomme es nicht an der 7270 angemeldet.

    kann es sein das die firmware vom mt-d zu alt ist für die 7270
    zum anmelden.


    kann einer helfen?



    mfg.
    spielematz
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Schaue dir hier mal diesen Thread genauer an... :)

    Ich persönliche bin der Ansicht, daß du es mit der Firmwareversion 54.04.57 oder 58 versuchen solltest, damit du das Fritz!Fon MT-D angemeldet bekommst. Berichte bitte in jedem Fall dein Ergebnis. Danke im Voraus.

    Gruß Bommel
     
  3. SpieleMatz

    SpieleMatz Mitglied

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    so ich hab mir mal den tag versaut.

    hab per recover meine box auf .58 gebracht und dann zugangsdaten rein.
    dann konnte ich oh wunder auch das mt-d anmelden und ein update auf 1.40 machen.
    nachdem das mt-d nun endlich lief hab ich wieder auf .67 geupdatet, meine sicherung
    wieder eingespielt und nun läuft alles.

    ! super avm (für die hilfe die keine war.) !

    erst mit deinen tip Bommel_0507 klappte alles.
    DU BIST MEIN HELD DES TAGES, VIELEN DANK !
     
  4. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Schön, daß es funktioniert hat :)... dennoch, das ist nicht mein Verdienst, sondern es sind die gesammelten Erfahrungen aller betroffenen User hier im Forum, die dir bei deinem Problem weitergeholfen haben. ;)

    Zumindest kann ich jetzt schonmal in dem verlinkten Thread eine weitere mögliche Ursache bei diesem Fehlerbild hinzufügen. Ob diese auch tatsächlich zutreffen könnte, das wird die Zeit zeigen.

    Gruß Bommel