.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie muss ich Portieren wenn ..

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von moccajoe, 6 März 2009.

  1. moccajoe

    moccajoe Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe hier kennt sich jemand aus mit meinem Problem .

    .. meine Festnetzrufnummer bei T-Com gleichzeitig auch als VOIP-Nummer bei 1&1 ist und ich meine Nummer mit zu Kabeldeutschland nehmen möchte ?

    Portierungsantrag wurde bei T-Com gestellt und durchgeführt..allerdings geht der Anschluss nicht da im 1&1 Controlcenter meine Nummer nicht gelöscht wird ..steht seit Tagen auf "warten auf löschen" (im Tooltipp der Funktion steht 1 Stunde )

    Muss ich nun bei 1&1 nochmals eine Rufnummermitnahme beantragen ?

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. kaynolimit

    kaynolimit Mitglied

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    die NUmmer wird bei 1und1 nach Tagen gelöscht. Wichtig ist das Du die Nummer von der Telekom zu deinem neuen Anbiter portiert hast. Das der Anschluß beim neuen Anbieter nicht geht hat nicht mit der Nummernlöschung bei 1und1 zu tun.

    ;MFG
    kaynolimit
     
  3. moccajoe

    moccajoe Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke !

    da hab ich die ganze zeit an der falschen stelle geschraubt :mad: