wie neues dns2tcp-0.4.1 implementieren?

aakira

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wollte jetzt einmal dn2tcp in freetz einbauen. Leider verweist die Konfiguration auf die nicht mehr aktuelle Version dns2tcp-0.4. Diese ist aber nicht mehr auf dem hrs-Server vorhanden. Die neue ist jetzt dns2tcp-0.4.1. in welchem Konfigurationsfile kann ich die URl umstellen?

Schonmal danke schön :)
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Falls du Freetz-1.0 verwendest müsstest du diesen Changeset (r2524) von Hand einpflegen.

MfG Oliver
 

aakira

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Changeset einspielen?

Guten Morgen,

vielen Dank. Aber ich habe wohl noch nicht genug Kaffee getrunken und bin noch nicht richtig wach :) Wie geht das denn mit dem "Changeset einspielen"?
 

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
"svn up" in der konsole wenn du dich konsolenseits im freetz verzeichniss befindest
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Die betreffende Datei im Editor öffnen und so abändern wie in der grünen Zeile.

MfG Oliver
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,685
Beiträge
2,037,262
Mitglieder
352,560
Neuestes Mitglied
Unnamed012