.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wie neues dns2tcp-0.4.1 implementieren?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von aakira, 18 Sep. 2008.

  1. aakira

    aakira Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wollte jetzt einmal dn2tcp in freetz einbauen. Leider verweist die Konfiguration auf die nicht mehr aktuelle Version dns2tcp-0.4. Diese ist aber nicht mehr auf dem hrs-Server vorhanden. Die neue ist jetzt dns2tcp-0.4.1. in welchem Konfigurationsfile kann ich die URl umstellen?

    Schonmal danke schön :)
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Falls du Freetz-1.0 verwendest müsstest du diesen Changeset (r2524) von Hand einpflegen.

    MfG Oliver
     
  3. aakira

    aakira Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Changeset einspielen?

    Guten Morgen,

    vielen Dank. Aber ich habe wohl noch nicht genug Kaffee getrunken und bin noch nicht richtig wach :) Wie geht das denn mit dem "Changeset einspielen"?
     
  4. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    "svn up" in der konsole wenn du dich konsolenseits im freetz verzeichniss befindest
     
  5. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Die betreffende Datei im Editor öffnen und so abändern wie in der grünen Zeile.

    MfG Oliver