Wie Neukundenbedingungen erzwingen???

lolinger

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Nachdem mir nun 1und1 wenigstens einen Tarifwechsel in einen Komplettanschluss erlaubt (und ned nur meinem Nachbarn :crazy:), spielt 1und1 weiter verrückt. Denn mich lässt man nur in den DSL6000 Anschluss wechseln (ich wohne näher am HvT). Mein Nachbar konnte in nen 16000er wechseln, effektiv hat er so 12000. Da das bereits das Doppelte ist, is der 6000er natürlich uninteressant. Meine Frage nun: Kann ich nun irgendwie durch eine Kündigung Druck auf 1und1 machen, sodass sie mich in den 16000er Tarif wechseln lassen und ich ggf. Kostenlos ne neue Fritzbox dazubekomme? Also praktische die selben Konditionen wie ein Neukunde habe? An der hotline sagte man mir ich könnte nicht vor 6 Monate vor Ablauf der MVLZ wechseln, andere sagen wiederum 8 Monate. Was is denn nun richtig und was soll ich machen?
 
Du mußt unter https://vertrag.1und1.de kündigen und bei der Rückgewinnungshotline werden sie dir ziemlich sicher den gewünschten Tarif freischalten.
 
Die meinten, sie können nicht, weil bis zum Vertragsende noch über 6 Monate sind, deswegen gibts für mich ned den Wunschtarif?^^
 
Nochmal anrufen. Vielleicht hast beim nächsten Mitarbeiter mehr Glück.
 
bekomm ich auch ne 7270 für 29,90 dazu?
Was sollt ich denn am besten sagen?
 
seltsam - jetzt grad angerufen und 16.000er Komplettpaket, 90 Euro gutschrift und 7270 für 29,99 abgeholt.
Aber irgendwie wenn man sich nicht genau auskennt, wird man bei 1und1 echt verarscht. Zuerst hat man gemeint Komplett wäre nicht möglich, auf einmal gings dann. Dann sagte man es wären höchstens 3000 möglich, n Tag später sinds auf einmal mindestens 10000.....
Naja egal, Hauptsache man bekommt am Ende das, was man will.
 
Du hast jetzt zwar einen Tarif bis 16000 bestellt das sagt aber noch lange nicht aus das du diese Leitung auch bekommst es steht ja bis zu. Wenns schlecht läuft bekommst nur ne 2000 er oder so.

MFG
kaynolimit
 
das stimmt, ich habe zuerst Komplett R, das heißt nur DSL3000. Wenn ich aber dann umgestellt werde auf einen richtigen Komplettanschluss dann holt der schon das Maximum aus meiner Leitung raus^^
 
dann holt der schon das Maximum aus meiner Leitung raus
Das ist richtig, aber wieviel das ist, wissen die Götter.
 
Die meinten, sie können nicht, weil bis zum Vertragsende noch über 6 Monate sind ..

Jedenfalls kann man derzeit 8 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit
über Vertragskündigung bzw. Anruf Retention Team sich Neukundenangebote freischalten lassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.