Wie oft besucht Ihr IPPF? Bitte alle mitmachen!

Ich besuche das IPPF...

  • täglich

    Stimmen: 0 0.0%
  • wöchentlich

    Stimmen: 0 0.0%
  • mind. 1x im Monat

    Stimmen: 0 0.0%
  • nur dann, wenn ich eine konkrete Frage habe

    Stimmen: 0 0.0%
  • oft und mind. dann, wenn ich eine Benachrichtigungs-Mail bekomme

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666
Natürlich mehrmals täglich, keine Frage :wink:
 
Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich mein VoIP-Zubehör wieder verkauft und wäre noch Festnetztelefonierer....

Je nach Zeit, mal mehrmals täglich, mal nur alle paar Tage. Spätestens wenn ich eine Benachrichtigungsmail kriege..
 
mehrmals täglich. Da ich ein Internetcafe mit Callshop betreibe möchte ich immer auf dem neusten Stand bleiben.

Gruß Helmut
 
Weiter, weiter, das kann doch noch nicht alles sein, hm? :)
 
248 Stimmen bei 19127 registrierten Usern :cry:

Nun aber los :wink:
 
Ist irgendwie komisch,dabei handelt es sich um eine einfache Frage,zu der sich jeder äußern könnte!
Wenn ich so durchschaue,fehlen noch einige Namen,die ich vermisse.
Gruß von Tom
 
Momentan ist Urlaubszeit, außerdem sucht nicht jeder auf der Startseite nach Neuigkeiten, sondern kommt über die Links der Benachrichtigungsmails ins Forum.

Es wäre cool, wenn sich die allerwichtigsten Neuigkeiten im Text dieser Mails einbauen ließen!
 
Wenn ich so durchschaue,fehlen noch einige Namen,die ich vermisse.
Es würde ja auch schon reichen, wenn nur bei der Umfrage die entsprechende Auswahl getroffen wird. Sind ja sicher nicht in jedem Falle zusätzliche Angaben notwendig.
 
@ Supasonic:

Da hast Du vollkommen Recht!

Stimme abgeben reicht natürlich - nur soll das dann eben auch erfolgen!

Also bitte, ja? ;-)
 
Ich schaffe es leider nicht täglich (was allerdings auch dafür spricht, das VoIP meistens einwandfrei funktioniert).

Udo
 
1.858 Aufrufe, aber lediglich 304 Stimmen - da geht doch bestimmt noch was, hm? ;-)
 
Hallo
Ich schaue in der Regel spätestens alle 2 Tage mal vorbei um zu sehen, ob sich was neues bezüglich der Fritz Box 7050 getan hat.
Wirklich sehr informativ hier. Weiter so.
CU
:done:
 
Ich komme eigentlich auch täglich vorbei, wenn ich auch in letzter Zeit mehr lese als schreibe...
 
Man muß halt auch die richtigen Antworten aufzählen.Abgesehen davon ist die Anzahl der User doch ein Witz, wenn es ein paar Hundert sind dann ist das viel.
 
@ TWELVE:

Was soll das denn nun wieder? Ich bemerke ja, dass Du in den letzten Tagen sehr viel kritisieren möchtest, was ich natürlich schade finde.

Auch hier fällt mir aber eine gewisse Unsachlichkeit auf, denn klar ist einserseits sicher, dass nicht alle der 20.363 augenblicklichen Registrierten immer aktiv sind bzw. schreiben, was sie erst aktiv erscheinen lässt. Klar ist auch, dass hier keine von den zwischen durchschnittlich ca. 70 - 100 Neuanmeldungen pro Tag gefaked ist. Und klar ist sicher auch, dass den angemeldeten Nutzern noch eine Vielzahl von reinen Mitlesern gegenüber stehen.

Diese Umfrage habe ich eben darum gestartet, um das mal etwas rauszufinden und "einige hundert" stimmt schon mal auf jeden Fall. Bei so einer Umfrage wird man immer nur einen gewissen Prozentsatz erreichen, das ist ganz normal.

Vielleicht kannst Du ja die Statistiken der Topsite Sipsurf als Indikator für die Besucherzahlen akzeptieren.
 
Was soll das denn nun wieder? Ich bemerke ja, dass Du in den letzten Tagen sehr viel kritisieren möchtest, was ich natürlich schade finde.

Auch hier fällt mir aber eine gewisse Unsachlichkeit auf,

Du hast mich erwischt...:)

Das war jetzt in der Tat nicht besonders fundiert von mir, es war eher meine subjektive Meinung.Ist halt so, das viele Foren viele Leichen mit sich herumschleppen und sich durch die Anzahl der User definieren.

Da ich das nicht recherchiert hab und somit auch keine anderslautenden
Zahlen präsentieren kann ( und auch nicht wollte), ziehe ich diese
Aussage als unqualifiziert zurück...;-)

Grüße

TWELVE
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.