Wie Openstage 15/20 an Gemeinschaft 3.3 einrichten ?

Poldi1970

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ein Openstage 15 oder 20 an Gemeinschaft 3.3 einrichten kann?
Irgenwie stelle ich bei Google die falschen fragen aber ich finde das einfach nicht....
 
R

rentier-s

Guest
Naja, grundsätzlich in GS eine Nebenstelle anlegen und die zugehörigen Daten im Telefon einstellen.

Wo genau hängst Du denn, was hast Du bislang eingerichtet, was funktioniert nicht?
 

Poldi1970

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe es jetz über umwege ans laufen bekommen in dem ich ein Telefon bei Gemeinschaft 5 angelegt habe und dann die Daten auf Gemeinschaft 3 geändert habe.
Aber was sind die wirklich wichtigen einstellungen im Telefon?
Habe vorher mit CX3 experimentiert und da muße ich nur etwas im Menü Registration einstellen

Ausserdem kann ich dann zwar untereinander Telefonieren im Gemeinschafts Menü kann ich aber trozdem nichts unter Provisioning angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,187
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess