[Frage] Wie Portreset über das Telekom webinterface ausführen?

FRITZ!Bᴏx

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Ich hatte hier mal vor Jahren gelesen, dass man jetzt bei der Telekom selbst einen Portreset durchführen kann.
Aus reinem Interesse und weil ich seit ein Paar aTagen bei der Telkom bin (Lietung läuft super) wollte ich mal Nachfragen wo man das machen kann?
 
Ich hab immer eine Problembehandlung über die Website eröffnet. Mit Glück wurde mir dann irgendwann die Option dafür angeboten. Leider auch nicht immer. Am einfachsten ist es immer noch über die Hotline
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.