[Frage] Wie sauber die Countryflat 1 programmieren? (Agfeo TK hinter Fritzbox)

Dany28

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe eine Agfea AS40P1 im Einsatz, welche seit langer Zeit das LCR macht. Bisher auch problemlos. Nun bin ich im gesamten zurück zur Telekom und habe hier die CountryFlat1 gebucht. Obwohl ich z.B Belgien nicht in der Zone habe und auch Europa nicht angeklickt habe, höre ich eine Gebührenansage...

Was tun?

lg

Dany
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
- noch Wahlregeln in der Fritzbox?
- in der Konfiguration des LCR unter "optionale Einstellungen" Kontinente ausgewählt?
Welcher Anbieter wird denn übrigens genommen, wenn Du ein Ziel in Belgien anrufst?
 

Dany28

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

- keine Wahlregeln in der Fritzbox
- ja, jedoch nur die, weche nicht in den Festgelegten Zonen enthalten sind
- 010088 - teltarif.de

lg

Dany
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
speichere die Konfiguration in eine Datei, ändere die Endung in .txt und lade sie im Anhang in einen Beitrag.
 

Dany28

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
- Auswahl von weiteren Zonen: Höchstens 50 Zonen sind wählbar
- nimm mal testhalber alle Kontinentbereiche raus und reduziere die Anzahl der Zonen radikal.
- wenn dann wieder ein cbc-Anbieter genommen wird: deaktiviere den mal im LCR und versuche erneut. Welcher Anbieter wird dann genommen? Wie ist der in der Preistabelle plaziert?

Sonst keine Auffälligkeiten (abgesehen davon, dass in einer Region wohl kaum alle cbc-Anbieter zur Verfügung stehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,147
Beiträge
2,030,709
Mitglieder
351,529
Neuestes Mitglied
ukuhn