Hallo,
Normalerweise befindet sich der "Hebel" unter Internet/Zugangsdaten dann der rechte Reiter
Hallo,
ich verstehe nicht, was du willst. Die Fritte hast du doch per LAN1 als IP-Client oder Router an das Kabelmodem angeschlossen...
Soso, war dein Gedanke. Gesagt hast du es bisher nicht, nicht einmal auf meine explizite Nachfrage im zweiten Post.... da ich aber auch Telefonkunde bei KD bin, war mein Gedanke ...
Na ganz einfach: ich kann keine Gedanken lesen, sonst hätte(n) ich/wir dich sofort verstanden!..., so und was ist da jetzt nicht zu verstehen?
Soso, war dein Gedanke. Gesagt hast du es bisher nicht, nicht einmal auf meine explizite Nachfrage im zweiten Post.
Da ja dein Eingangspost so herzlich wenig hergab, musste ich mir deine früheren Beiträge im Forum ansehen, um wenigstens herauszufinden, wer denn dein Provider sein könnte... der schon ohne großartige Beschreibung des Problems darauf kommt, dass es sich um KD handelt