1&1 hat eine "maximal 2 Wochen" Garantie oder nicht. Ab Auftragsbestätigung soll spätestens 2 Wochen danach DSL Verfügbar sein.
Ich habe aber auch noch Fragen zur Bestellung, und hoffe einer hat Antworten drauf.
Eins vorneweg: Bin selbst als Profiseller gemeldet, habe bisher (in 4 Jahren) nur ca 5-6 Aufträge vermittelt, hauptsächlich an Freunde und Bekannte. Meinen 1&1 DSL habe ich zum 11.11 (also heute) gekündigt. Telefon bei T-Com bleibt.
Wenn ich morgen DSL-frei bin, habe ich dann noch meinen Profiseller-Shop?
Wenn ja, dann würde ich mich selbst quasi werben, oder, wenn das nicht geht, läuft der Vertrag über meine Frau.
Ich würde dann Homenet 16000 nehmen, mit der UMTS Sofort-Start-Option.
Welches Modem wäre das denn derzeit, was man bekommen würde? Will nämlich, wenns bei mir Verfügbar ist, und 1&1 die Möglichkeit anbietet, auf VDSL wechseln. Wäre aber doof, wenn das neue Modem kein VDSL kann, und man sich erst eins besorgen muss. Ausserdem wollte ich heute mal versuchen, einen Homenet Vertrag auf meine Frau abzuschließen. Da kam dann die Meldung, dass auf die Nummer bereits ein DSL-Anschluss geschaltet wäre, und ob ich noch zusätzlich dazubuchen möchte. Steht da morgen noch immer dasselbe, falls 1&1 den Port nicht schnell genug abschaltet?
Will so kurz wie nötig offline bleiben.