Wie sinnvolle Anrufweiterleitung bei Nichtmelden einrichten?

axel7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die Frage: wie läßt sich am Gigaset S685IP eine sinnvolle Anrufweiterleitung bei Nichtmelden einrichten? Anmerkung: ich verfüge nur über VOIP Rufnummern von 1&1.

Als erstes habe ich versucht am Gigaset direkt die Anrufweiterleitung bei Nichtmelden einzurichten. Dabei wird der Anruf nach 5 Freizeichen abgebrochen welcher mit 3 kurzen Tönen signalisiert wird.

Dann habe ich bei 1&1 im Controlcenter die Weiterleitung eingerichtet. Die hat jedoch den großen Nachteil, dass sie erst nach 40 Sekunden aktiv wird (und nach 30 Sekunden geht der AB dran). Macht also keinen Sinn. 40 Sekunden sind auch zu lang.

Eigentlich möchte ich ja nur eine Anrufweiterleitung an ein anderes internes Telefon im Haus. Gibt es da eine Tastenkombination, die man eintragen könnte?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.