Wie Sipgate mit Speedport w500v nutzen?

denni97424

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erst mal: "FROHES NEUES JAHR!"

Wie kann man den Speedport w 500v für Sipgate konfigurieren?? Das Desktop-Telefon funktioniert wahrscheinlich, aber ich möchte mit einem, in den Router eingestöpseltes "dect" Telefon telefonieren. Nach der Installation hat das Ganze auch genau einmal funktioniert, dann nie mehr. Ich habe immer ""Besetztzeichen".

Ich muß wohl nicht erklären, daß man mich als DAU bezeichnen kann!!!

Ich war vorher bei web.de und das war schon ne Katastrophe, weil der Router ewig nicht web.de als telefonanbieter angenommen hat.

Was ist da los, wer kann mir helfen?

Gruß

denni97424
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)

Ändere mal das Thema. Sowas wie "Hilfe, Bitte bitte!!!!" ist kein vernüftiger Name wo man sich was drunter vorstellen kann. Wie soll dir so ein Experte für den Speedport w 500v helfen wenn er nicht weis worum es geht, solche Themen werden oft nicht glesen.

Das Thema kannst du unter Ändern-> Erweitert -> (neuer Name eingeben) ändern. Sowas wie "Einstellungen für Speedport w 500v" wäre doch viel aussagekräftiger.
 
w500 und sipgate

Guten Abend,

bei Sipgate findest du eine Anleitung dafür. Log dich unter

http://www.sipgate.de/setup/speedportw501v

mit deinen Benutzernamen und Passwort ein. Die Anleitung ist mit Bildern versehen. Die Menüführung dürfte sich nicht wesentlich unterscheiden beim 500 und 501. Die Zugangsdaten,die in dem Bild dort vorhanden sind,kannst du komplett übernehmen. Es sind deine,die dort nach dem Einloggen erscheinen.

Gruss Gregor
(Hoffentlich darf ich den Link posten)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.