.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie Sipgate mit Speedport w500v nutzen?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von denni97424, 3 Jan. 2007.

  1. denni97424

    denni97424 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 denni97424, 3 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3 Jan. 2007
    Erst mal: "FROHES NEUES JAHR!"

    Wie kann man den Speedport w 500v für Sipgate konfigurieren?? Das Desktop-Telefon funktioniert wahrscheinlich, aber ich möchte mit einem, in den Router eingestöpseltes "dect" Telefon telefonieren. Nach der Installation hat das Ganze auch genau einmal funktioniert, dann nie mehr. Ich habe immer ""Besetztzeichen".

    Ich muß wohl nicht erklären, daß man mich als DAU bezeichnen kann!!!

    Ich war vorher bei web.de und das war schon ne Katastrophe, weil der Router ewig nicht web.de als telefonanbieter angenommen hat.

    Was ist da los, wer kann mir helfen?

    Gruß

    denni97424
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Willkommen im Forum :)

    Ändere mal das Thema. Sowas wie "Hilfe, Bitte bitte!!!!" ist kein vernüftiger Name wo man sich was drunter vorstellen kann. Wie soll dir so ein Experte für den Speedport w 500v helfen wenn er nicht weis worum es geht, solche Themen werden oft nicht glesen.

    Das Thema kannst du unter Ändern-> Erweitert -> (neuer Name eingeben) ändern. Sowas wie "Einstellungen für Speedport w 500v" wäre doch viel aussagekräftiger.
     
  3. gregor30

    gregor30 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    w500 und sipgate

    Guten Abend,

    bei Sipgate findest du eine Anleitung dafür. Log dich unter

    http://www.sipgate.de/setup/speedportw501v

    mit deinen Benutzernamen und Passwort ein. Die Anleitung ist mit Bildern versehen. Die Menüführung dürfte sich nicht wesentlich unterscheiden beim 500 und 501. Die Zugangsdaten,die in dem Bild dort vorhanden sind,kannst du komplett übernehmen. Es sind deine,die dort nach dem Einloggen erscheinen.

    Gruss Gregor
    (Hoffentlich darf ich den Link posten)