.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie speicher ich das Telefonbuch X-Lite

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Rasputin, 20 Okt. 2004.

  1. Rasputin

    Rasputin Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,kann mir jemand sagen,wie ich bei dem Programm X-Lite das Telefonbuch speichern kann ??? Immer wenn ich neue einträge mache,und den Rechner neu starte,sind die eintäge weg.
    Mfg:Rasputin
     
  2. theonlyrobi

    theonlyrobi Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Ich frage mich langsam ob ich vielleicht zu doof bin zum Kontakte eingeben... Ich habe es geschafft, einen einzigen Eintrag so zu speichern, dass er beim nächsten Start noch da steht, nur leider habe ich keine Ahnung was ich bei diesem anders gemacht habe :(

    Robert
     
  3. Kleki

    Kleki Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Hi,

    das Problem kenne ich. Ich glaube, neue Einträge werden dann nicht gespeichert, wenn man X-Lite nicht händisch beendet, sondern es beim Runterfahren des Rechners von Windows beenden lässt. Zumindest war das bei mir zwei mal der Fall.

    hth
    Kleki
     
  4. Moonbase

    Moonbase Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krumbach (Schwaben)
    Exakt. Programm per Shutdown beenden ist anders als Taskbar/Rechtsklick/Exit. Augenscheinlich vergisst es dann die Registry-Einträge zu machen oder so.