Wie Störung am Sonntag melden?

Akio

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

am Donnerstag sollten eigentlich alle Rufnummern bei mir auf meinen Account portiert werden. Leider hat das allerdings nur bei zwei von fünf Rufnummern funktioniert. Bis Samstag Morgen hat man mich mit dem Argument vertröstet, dass es am Carrier also Versatel liegt. Diesen habe ich daraufhin angerufen und dementsprechend habe sie bei sich alles nochmal gecheckt und mir heute morgen mitgeteilt, dass bei Versatel alles korrekt bis bellshare geroutet wird. Diese Meldung habe ich dann gleich heute Morgen an bellshare weitergeleitet. Leider höre ich seit gestern Morgen jedoch gar nichts mehr von Bellshare und es kommt auch keine Antwort mehr auf meine Mails. Da es sich hierbei um meine Hauptrufnummer handelt, wo ich ziemlich viele Gespräche bekomme und ab und zu auch geschäftliche, die sehr wichtig sind, bin ich sehr auf diese Rufnummer angewiesen. Und nun kommt schon seit Donnerstag immer beim Anrufer "Diese Rufnummer ist nicht vergeben." Das heißt also, dass ich mittlerweile den 4. Tag ohne Telefon bin, was für mich absolut inakzeptabel ist, vor allem, wenn sich fortan Bellshare auch überhaupt nicht mehr meldet.
Daher wäre nun meine Frage an euch, ob jemand eine Telefonnummer von bellshare hat oder eine andere Idee, wie man eine Störung bei denen am Sonntag bzw. allgemein melden kann, außer auf das Kontaktformular der Homepage zurückzugreifen zu müssen?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio.
 
Zuletzt bearbeitet:

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Daher wäre nun meine Frage an euch, ob jemand eine Telefonnummer von bellshare hat oder eine andere Idee, wie man eine Störung bei denen am Sonntag bzw. allgemein melden kann, außer auf das Kontaktformular der Homepage zurückzugreifen zu müssen?
Du bist eigentlich lange genug Mitglied hier im Forum, um die Antwort auf Deine Frage selbst finden zu können. Zumal der Thread mit der Antwort sogar als "Wichtig" markiert ist und deshalb auf Dauer ganz oben stehenbleibt.

Aber nochmal extra für Dich: Link zur Antwort
 

Akio

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

auch an Mark Beuster habe ich schon eine Mail geschickt, jedoch bekomme ich auch dort keine E-Mail mehr zurück! :eek:
Insofern wäre ich vor allem für eine Telefonnummer sehr dankbar.

Viele Grüße

Akio
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
weil Mark Beuster eine Privatperson hier im IPPF ist!

Supportanfragen bitte immer an support at bellshare dot com mit Benutzername plz!

Support-Anrufe an meinem Privatanschluss unter Belaestigung meiner Frau / Kid fasse ich als absolute Anmassung auf! :-(
 

ipfox

Mitglied
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@akio:
ich habe derzeit ähnliches Problem mit einer Portierung nach Versatel :-(
Leider will mir Versatel aber nicht weiterhelfen, da dir Rufnummern aud einen Reseller registiert sind, dieser bekommt es aber nicht gepeilt die Störung zu beheben.
 

KvR

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2006
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Support-Anrufe an meinem Privatanschluss unter Belaestigung meiner Frau / Kid fasse ich als absolute Anmassung auf! :-(
Wer hat hier über Support-Anrufe an einem Privatanschluss geredet? Niemand!
 

timi

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo KvR,

man könnte Akios Nachricht so verstehen, wobei ich aber davon ausgehe, dass er nicht MarkBeus, sondern eine Supportnummer wollte.

MfG Timi