Wie? Status -> Partitionen anzeigen lassen?

Draytek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mir ein Freetz-Image für meine 7270 V3 aus dem Trunk erstellt. Läuft soweit alles, wie es soll.

Was ich vermisse, ist die Status-Anzeige, die ich unter http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=44690&d=1265576340 gefunden habe.

Hier werden schön die eingehängten Partitionen im Status-Fenster angezeigt. Leider ist das bei meinem Image nicht so.

Habe m.E. alle Suchfunktionen durch: Google, IPPF und trac.freetz. Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.

Was muss ich einstellen oder installieren, damit die eingehängten Partitionen resp. USB-Sticks angezeigt werden?

Vielen Dank und viele Grüße

Draytek

Nichts, sondern nur den Haken in den Einstellungen machen, dass die Sachen angezeigt werden.

Hallo Silent Tears,

danke für den Hinweis. Jetzt funzts.

Gruß

Draytek

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.