.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie SX541 und SE515 als Repeater?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von AeroLars, 1 Jan. 2007.

  1. AeroLars

    AeroLars Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Bad Nenndorf
    Moin,

    lese hier schon länger mit, und habe hier viele Infos zum VOIP gefunden.

    Nun will ich mich mal mit WLAN befassen. Der SX541 läuft hier als Router und erfüllt alle Funktionen einwandfrei.

    Wie kann ich meinen SE515 über WLAN mit dem SX541 verbinden? Ich möchte dann an den SE515 wieder einen PC anschließen. Evtl soll er auch als Repeater für echte WLAN Komponenten dienen.

    Bin mit der Suchfunktion nur auf Konfigurationen für den SE515 hinter anderen Routern gestossen. Alles vielleicht ähnlich, aber zum Ziel führte noch nichts.
    Als letztes habe ich die IP vom SE515 verstellt. Jetzt kann ich gar nicht mehr drauf zu greifen. Tja, Pech, werde ich wohl gründlich resetten müssen.

    Gruß LARS