- Punkte für Reaktionen
- 5
Hallo Jungs,
meine aktuelle Konfiguration ergibt sich aus meiner Signatur.
An Fon1 habe ich mittels Adapter ein Telefon und einen separaten AB angeschlossen.
Den Anschluss über Fon1 möchte ich gerne beibehalten (FB 7270 v3)!!!
Wenn ich mir nun ein Telefon mit integriertem AB kaufe, kann ich dieses dann einfach an Fon1 anschließen und Alles funktioniert?
Den Adapter kann ich doch dann weglassen, oder (separater Anschluss des AB entfällt ja dann)???
Wichtig ist für mich, dass, falls jemand den AB bespricht, ich dies durch Annahme des Gespräches am Telefon unterbrechen kann, um das Telefonat dann normal anzunehmen!!!
Bei meiner bisherigen Konfiguration klappt dies problemlos.
Oder mache ich einen Denkfehler?
Ich benötige als "Festnetztelefon" mit integriertem AB nur ein ganz einfaches Gerät ohne "Schnickschnack".
Habt Ihr da vielleicht auch eine Empfehlung für mich?
Danke vorab, liebe Grüße und Allen hier ein schönes Wochenende!
meine aktuelle Konfiguration ergibt sich aus meiner Signatur.
An Fon1 habe ich mittels Adapter ein Telefon und einen separaten AB angeschlossen.
Den Anschluss über Fon1 möchte ich gerne beibehalten (FB 7270 v3)!!!
Wenn ich mir nun ein Telefon mit integriertem AB kaufe, kann ich dieses dann einfach an Fon1 anschließen und Alles funktioniert?
Den Adapter kann ich doch dann weglassen, oder (separater Anschluss des AB entfällt ja dann)???
Wichtig ist für mich, dass, falls jemand den AB bespricht, ich dies durch Annahme des Gespräches am Telefon unterbrechen kann, um das Telefonat dann normal anzunehmen!!!
Bei meiner bisherigen Konfiguration klappt dies problemlos.
Oder mache ich einen Denkfehler?
Ich benötige als "Festnetztelefon" mit integriertem AB nur ein ganz einfaches Gerät ohne "Schnickschnack".
Habt Ihr da vielleicht auch eine Empfehlung für mich?
Danke vorab, liebe Grüße und Allen hier ein schönes Wochenende!