Wie TerraSip Guthaben/ Konto aufladen?

MissJ

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt bei TerraSip sein Guthaben-Konto aufzuladen?
Vor der Registrierung gibt es auf der Website keine Hinweise diesbezüglich. Hab jedenfalls keine gefunden.

Des weiteren wären Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter (bzw. auch speziell zum Tarif "call Middle East") interessant.

Danke!
Gruß, MissJ

Hallo MissJ,

Schau doch auf der Homepage mal unter: Shop - Konto aufladen.:idea:

Das suchst Du doch oder?

Gruß

hemue

Hallo Hemue!
Wollte eigentlich wissen, welche Methoden TerraSip zur Aufladung des Guthabens akzeptiert.
Wollte mich nicht erst registrieren, um dann zu sehen, daß z.B nur PayPal (hab ich nicht) geht. Bei Sipgate z.B kann man ja das Guthaben auch per Überweisung aufladen.
Und auf der TerraSip Website habe ich keine konkreten Zahlungsmethoden gefunden.
Gruß

Guckst Du hier ... man findet das einfach, wenn man sich mal durch eine Pseudo-Bestellung durchhangelt.

Anhänge

• ts5.png
    ts5.png
    39.3 KB · Aufrufe: 29
Danke!

(So und dieser Anhang hier noch, da man ja nicht unter 10 Zeichen schreiben darf/ kann!:D )

So, noch ein Nachtrag. Hab mich jetzt bei TerraSip angemeldet.
Überweisung geht übrigens zu TerraSip aufs Konto nach Spanien. Mal sehen, wie lang das dauert.
Die haben übrigens auch einen Ebay-Shop (Link auf der TerraSip-Website). Da kann man Guthaben
(100 min Deutschland/ umgerechnet 1,90 ¤) für 1 ¤ kaufen. Vielleicht nicht schlecht zum Testen.
Werd dann mal schreiben wie es mit der Qualität etc ist, wenn mein Geld gutgeschrieben ist.
Finde die Spezial- Tarife nach Ländergruppen teilweise recht ordentlich.
Gruß

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320