Wie teste ich einen Fax auf alle Funktionen?

Slanger

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe vor kurzem einen unbenutzen Brother Fax T104 geschenkt bekommen. Ich würde es gerne verkaufe, da ich es nicht brauche. Das möchte ich aber nicht "blind" tun und würde das Gerät vorher gerne testen.

Kann mir jemand sagen wie ich alle die Funktionen des Geräts teste?

Ich habe von dem ganzen keine Ahnung. Ich weiss auch nicht, ob ich für den Fax eine extra Leitung/Nummer brauch oder sowas. Ich möchte das ganz so unkompliziert wie möglich hinter mich bringen.

Danke schonmal...
Ciao
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo,
allles kein Problem.
Wenn du das Handbuch nicht mehr hast, kannst du Googeln.
Wenn du das Fax anschließen willst, ist es gut von dir zu Wissen ob du einen analogen oder einen ISDN-Anschluß hast!
Eine extra Nummer brauchst du nicht.
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
@Ghostwalker: Danke sehr! :)

[OT]Die Mods im Forum sind schon Spitze! Muß man bei Zeiten schon mal lobend erwähnen! Danke![/OT] :D
 

Slanger

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dankeschön

Ich schau mal, obs klappt ^^
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,836
Beiträge
2,027,273
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04