Wie tinybox für Fritz!Box 7240 kompilieren?

ogdecker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, meine Frage ist Euch nicht zu noobig...

Ich möchte auf meiner Fritz!Box 7240 die tinybox laufen lassen. Dazu müsste ich sie erst einmal für die Box kompilieren.

Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Kann ich das mit dem Freetz Linux machen? Linux Rechner habe ich keinen rumstehen - es würde also auch ne VM hinauslaufen. Aber wie gesagt: Keine Ahnung wo ich da anfangen muss. :confused:

Danke im Voraus! :)

ogdecker

Wenn es eine einfachere Möglichkeit gibt, wäre das auch ok (und erwünscht ;-) ).
Ich möchte auf meine FB die original Firmware drauf lassen. Ich brauche quasi am Ende nur die korrekt für meine Box kompilierten tinybox Binaries, die ich darauf dann laufen lassen kann.

:blonk:
Ähm... ich seh grad. Mit "tinybox" meinte ich "tinyproxy".

Also mein Ziel ist es, den tinyproxy für meine FB zu kompilieren.

tinyproxy gibt es im trunk: klick

Hm... ok... ich hab mir jetzt das Freetz-Linux auf ne VM gepackt. Aber ich raff's ned wirklich. Was muss ich denn machen, um am Ende eine tinyproxy binary zu haben, die ich auf meiner FB laufen lassen kann?
Sorry nochmal für meine Anfängerfragen...

Danke im Voraus!

Du mußt genau das tun, was im Wiki steht.

Wenn Du etwas genaueres wissen willst, mußt Du genauer schreiben, was Du getan hast und wie weit Du gekommen bist.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.