Wie UK-Ortsrufnummer bekommen?

sunnyboy2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Experten,
ich möchte bei sipgate.co.uk für meinen Firmensitz in UK eine Ortsrufnummer (Birmingham) beantragen. Hat jemand einen Tipp wie ich das machen kann (UK-Provider über dialup o.ä.) ohne deshalb nach UK zu fliegen? Danke für Eure Hilfe vorab.

sunnyboy2000 schrieb:
Hallo Experten,
ich möchte bei sipgate.co.uk für meinen Firmensitz in UK eine Ortsrufnummer (Birmingham) beantragen. Hat jemand einen Tipp wie ich das machen kann (UK-Provider über dialup o.ä.) ohne deshalb nach UK zu fliegen? Danke für Eure Hilfe vorab.
Frag doch einfach bei Sipgate in Düsseldorf nach, die können Dir sicher weiter helfen. Email ist [email protected]

Ortsrufnummern in UK

Antwort von sipgate:
Lt. Regulierungsbehörde dürfen Ortsrufnummern nur an natürliche Personen die ihren Wohnsitz in UK haben vergeben dürfen. Schade.

sunnyboy2000 schrieb:
Hallo Experten,
Wie wärs mit Internetcalls: http://www.internetcalls.com/en/index.html ?
Dann hat man eine UK-Nummer und (noch) sind alle UK-, US- und GER-Festnetzgespräche (und viele mehr) kostenlos ;)

Wie wäre es mit Uknumber ?
Ist zwar keine lokale Nummer, aber vielleicht eine Alternative dazu?

sunnyboy2000 schrieb:
Antwort von sipgate:
Lt. Regulierungsbehörde dürfen Ortsrufnummern nur an natürliche Personen die ihren Wohnsitz in UK haben vergeben dürfen. Schade.

Kennst Du nicht jemanden in UK, der die online Anmeldung für Dich machen kann? So hab ich es auch gemacht... ;)

Sipgate "prüft" nämlich, woher die IP bei der Anmeldung kommt.

Und ja, problemlos gehts mit Internetcalls. Da hab ich ratz-fatz 'ne UK Nummer bekommen, als ich bei der Anmeldung meine UK-Adresse angegeben habe. Zwar ist die Ortsvorwahl auch nicht von "meinem" Ort, aber das war mir egal.

Gruß,

kitten

.

Ich weise darauf hin, daß hier keine Tips gegeben werden sollten, die klar den AGB der jeweiligen Anbieter widersprechen und damit als Anleitung zum Betrug gewertet werden können!

www.sipgate.co.uk Numbers schrieb:
Customers who sign up with sipgate for 01 or 02 phone numbers in the UK, must reside within the UK.
--gandalf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,527
Neuestes Mitglied
Zoidbergomann