Wollte mich auch anmelden, ohne richtiges Postpaid ist das Ganze aber völlig uninteressant.
Hat damit jemand Erfahrung? Kann man echtes Postpaid ohne Guthaben nutzen?
Ich erinnere mich irgendwas von Prepaid mit automatischer Aufladung gelesen zu haben.
Mit folgendem Passus in den AGB kommt das aber keinesfalls in Frage:
Das dürfte nicht mal legal sein... Was soll der Unsinn?
Hat damit jemand Erfahrung? Kann man echtes Postpaid ohne Guthaben nutzen?
Ich erinnere mich irgendwas von Prepaid mit automatischer Aufladung gelesen zu haben.
Mit folgendem Passus in den AGB kommt das aber keinesfalls in Frage:
9.4 Ein Guthaben des Kunden verfällt grundsätzlich nicht. Der Anbieter behält sich jedoch das Recht vor, für den Fall einer Nichtnutzung der Prepaid-Services durch den Kunden über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten den Vertrag zu kündigen. Die Rückerstattung eines etwaigen Guthabens erfolgt entsprechend § 9.5.
9.5 Mit Beendigung des Vertrages gleich aus welchem Rechtsgrund kann der Kunde die Rückzahlung seines Guthabens nur und ausschließlich in Höhe des Guthabens verlangen, der über einem Betrag von 10 Euro liegt. Der Kunde hat die Rückzahlung spätestens innerhalb von 90 Tagen nach Wirkung der Kündigung gegenüber dem Anbieter schriftlich zu beantragen; der Antrag ist zu richten an: ... oder E-Mail-Adresse ...
9.6 Für den Fall, dass der Kunde eine Rückerstattung seines Guthabens außerhalb einer Kündigung verlangt, gelten die vorangestellten Regelungen entsprechend.
Das dürfte nicht mal legal sein... Was soll der Unsinn?