.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie viele Netzwerkcontroller sind in der Fritz!Box 7320 verbaut?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Crunk_Bass, 28 Jan. 2012.

  1. Crunk_Bass

    Crunk_Bass Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ziemlich lange im Internet gesucht aber leider nicht herausfinden können ob in der 7320 ein Netzwerkcontroller und ein Switch oder zwei Netzwerkcontroller verbaut sind.
    Daher frage ich hier einmal und hoffe dass mir jemand der diesen Router hat meine Frage beantworten kann.
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Crunk_Bass

    Crunk_Bass Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für den Link. Die PHY Zeile hatte ich total übersehen.
     
  4. Chatty

    Chatty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    1,666
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was machst du jetzt mit dieser Info?
     
  5. Crunk_Bass

    Crunk_Bass Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte das wissen weil ich mir eine Box zum basteln mit Linux kaufen möchte. Mit zwei unabhängigen Netzwerkkarten kann man schon ein bisschen mehr anstellen als mit einem eingebauten Switch.