Wie viele Nummern inklusive?

Ich habe seit Dezember 2007 das Surf&Phone 2000 Paket mit Telekomanschluss. In der Produktbeschreibung stehen zwar tatsächlich nur zwei Internetrufnummern drin, zu meinem Erstaunen ließen sich jedoch kostenfrei weitere Nummern über das 1&1 Controlcenter einrichten. Ich habe jetzt meine Telekom-Nummer als IP-Nummer freigeschaltet plus vier weitere IP-Nummern angelegt. Zwei wurden bereits bei der Bestellung von 1&1 eingerichtet, die Freischaltung der Telekom-Nummer + zwei weitere IP-Nummer erfolgte problemlos über den "Neu"-Button im Telefoniemenü des 1&1 Controlcenters.

Ich vermute mal, dass das nicht groß publiziert wird, um eine excessive Nummernregistrierung und -verschwendung zu vermeiden.

zu meinem Erstaunen ließen sich jedoch kostenfrei weitere Nummern über das 1&1 Controlcenter einrichten [...]
Ich vermute mal, dass das nicht groß publiziert wird...

Völlig normal, steht alles bereits in diesem Thread. Und auch, dass das von 1&1 genau an der einzig richtigen Stelle bekanntgegeben wird, nämlich in deren AGB, die auf jeder Seite verlinkt sind. Wer die allerdings nicht liest, läuft Gefahr, sich während seiner Vertragslaufzeit noch einige Male von dem Verein ins Erstaunen versetzen zu lassen. ;)

Kann es sein das nur noch 2 Festnetznummern bei einen 6.000 Komplettanschluß inklusive sind?
Letzte Woche wurde mein Komplettanschluß geschaltet und es gibt keine Möglichkeit neue Nummern anzulegen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,860
Mitglieder
378,513
Neuestes Mitglied
jezmikosay