Wie viele Telefonnummern?

mondstern

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wieviele Telefonnummern kann man bei 1&1 kostenlos verwalten?

Ich habe 4 Telefonnummern von meinem Festnetzanschluß "mitgenommen" jetzt gibt es ja noch die Möglichkeit bei 1&1 zusätzliche I-Net Telefonnummern anzulegen.

Irgenwo hab ich mal was von 4 kostenlosen Nummern gelesen aber nirgens was dann weitere Nummern kosten.
Oder kann man 4 zusätzliche I-Net Nr. kostenlos anlegen?

Vielen dank im voraus!

1&1 Komplett 16.000 (per Fernschaltung)

Was passiert, wenn zuviele 1&1 VoIP Nummern registriert werden?

Die Thread-Frage ist schon nicht so abwegig.

Ich habe auch 4 1&1 VoIP Nummern inclusive.
Festnetznummern zählen meines Wissens nicht dazu, d.h. ich kann noch einige Festnetznummern registrieren (denke ich mal, denn es geht ja).

Was passiert dann, wenn ich auf "Komplett" umgestellt werde, dann wird ja meine portierte Festnetznummer quasi eine "1&1 VoIP Nummer" (habe dann also 5 Nummern).

Muß ich dann wieder eine löschen oder habe ich Bestandsschutz?

Was passiert, wenn ich mehr als die vertraglichen 1&1 Nummern registriere?
Im CC kommt keine Meldung, daß es nicht ginge, weil der Vertrag nicht mehr hergibt (habe es nicht ganz bis zu Ende durchgespielt).
Kriege ich dann Haue, wird mir gekündigt oder muß ich einfach nur mehr bezahlen, und wenn ja - wieviel?

Ich denke mal, so oder ähnlich wäre die ausführliche Fragestellung des Threaderstellers gemeint gewesen und die Antwort dazu steht eben nicht in den 1&1 Leistungsbeschreibungen.

Zumal die Leistungsbeschreibungen für etwas ältere Tarife bei 1&1 zumeist ziemlich schnell verschwunden sind.

Ich hab es mir erleichtert und 1&1 angeschrieben.
So wie ich das nach der Mail sehe gilt die Anzahl der Rufnummern komplett (VoIP + Festnetz). So viel brauch ich sowieso nicht ;-)

vielen Dank für Ihr Schreiben. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Wie in unserem System ersichtlich ist, haben Sie einen Tarifwechsel von Ihrem 1&1 4DSL in die 1&1 Doppel-FLAT 16.000 beauftrag.

Als Bestandskunde können Sie bis zu 10 Rufnummern anlegen. Des Weiteren können Sie diese auch für Faxgerät einrichten und nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir erleichtert und 1&1 angeschrieben.
Wie in unserem System ersichtlich ist, haben Sie einen Tarifwechsel von Ihrem 1&1 4DSL in die 1&1 Doppel-FLAT 16.000 ( VXXXXX ) beauftrag.

Ich geb dir mal ein Tipp :p

Es wäre ziemlich hilfreich, wenn du deine Vertragsnummer änderst, da man mit der sich beim Control-Center einloggen kann...

Zwar mit dem passenden Passwort, aber man weiß nie, ob einer mal auf das Passwort kommt ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.