.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wie VOIP an den S0 weiterleiten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von bws4711, 18 Mai 2005.

  1. bws4711

    bws4711 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meine 7050 hinter der Agfeo AS 40 nun zum fliegen gebracht und bin nun dabei den ganzen VOIP-Kram (web.de) einzurichten.

    habe das ganze erst mal so eingestellt, das FON1 (analog) auf alle Rufnummern reagiert und damit bei einem VOIP-Anruf auch klingelt.

    Jetzt möche ich natürlich auch das das ISDN-phone am S0 der FBF einen Anruf über VOIP mibekommt und darauf hin klingelt. habe so einiges schon probiert bin aber nicht wirklich weitergekommen. Wer hat da eine zündende Idee ?

    Gruß Bernd
     
  2. clueless

    clueless Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konfiguriere Dein Telefon so, dass es auf die Rufnummer (als MSN) hoert, die Du bei Deinem VOIP-Anbieter eingetragen hast.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Schon mal dran gedacht, die VoIP-MSN auch im ISDN-Telefon einzutragen? ;)

    Ansonsten schaust du mal bitte hier vorbei,
    und liest am besten auch gleich zumindest die anderen Threads unter "Wichtig".
     
  4. bws4711

    bws4711 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja klar genau das war die MSN ins ISDN-Phone eingetragen und schon klingels es :)

    Danke