Wie weit kommt unsere Elf bei der WM?

Wie weit kommt unsere Elf bei der WM?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
So, hier mal so richtiges "Gequassel", getreu der Rubrikbezeichung. ;-)

Die WM-Vorbereitung ist nun vorbei, das heutige - in meinen Augen durchaus ansehnliche - Spiel wurde 3:0 gewonnen, nun ist wohl ein guter Zeitpunkt, mal ein kleines "Stimmungsbarometer" zu erheben.

Frage also: Wie weit denkt Ihr, kommen "unsere Jungs" bei der WM? Wird es ein "Wunder von Berlin" geben oder gehen wir übelst in der Vorrunde unter, wie schon bei der letzten EM? Werden sich der sich der Heimvorteil und die Euphorie im Lande (42.000 bei einem Training in Düsseldorf!) zum 12. Mann erweisen oder zum Kamikaze-Fussball führen?

Meine Einschätzung: Halbfinale mit einer bis dahin guten Leistung, dann aber unglückliches Ausscheiden, welches aber ein gutes Fazit ziehen lässt.

Auf jeden Fall bin ich so richtig "WM-heiß" und kann den Beginn nicht mehr abwarten! :-D

Freue mich auf viel Resonanz von Euch!

Dies ist eine öffentliche Umfrage, was bedeutet, man kann sehen, wer wofür abgestimmt hast - und anschließend vergleichen. ;-) Abstimmen können natürlich nur angemeldete Nutzer.
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich glaube an die berühmte "Turnier-Mannschaft"!
"Wir" kommen bis ins Endspiel!

Weltmeister wird allerdings nur einer: Nicht Deutschland! ;)
 

malicious

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ICh schliesse mich da mal an bei RudatNet (ich persönlich eigentlich mit sehr gemischten Gefühlen, habe deshalb meiner besseren Hälfte die Hauptentscheidung überlassen *gg*) an und habe für das Endspiel getippt.

Bislang lag ich mit meinen Prognosen bei den letzten zwei Turnieren sehr heftig daneben und bin jetzt auch etwas zuversichtlicher, eben WM im eigenen Land beflügelt doch ungemein.

Nitzdestotrotz werde ich, was ich bei der EM versäumt habe, mit ein paar ¤uros auf einen vermeintlichen Aussenseiter setzen bei dieser WM. Man denke mal an die Quote für Griechenland damals, das wollen wir mal austesten ;)
 

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,049
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich muss mal was zu Brasilien sagen: Haben denn hier alle vergessen, was mit den letzten Favoriten der WM/EM waren??

1996: England/Holland => EM wurde Deutschland
1998: Brasilien => WM wurde Frankreich
2000: Frankreich => EM wurde Frankreich okay, Ausnahme ;)
2002: Argentinien/Frankreich => WM wurde Brasilien
2004: Holland/Tschechien/Portugal => EM wurde Griechenland

Aber kurz vor der WM kommen immer diese Erfolgsfans mit den Brasil-Trikots :rolleyes: Und Brasilien wird NICHT Weltmeister 2006!!!

Im Finale putzen wir die Tommies mit 3:0 (Ballack, Asamoah, Beckham Eigentor) :mrgreen:
 

Sipurabob

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Deutschland wird Weltmeister!!!
 

lamgo

Mitglied
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit der Gurkentruppe in der Abwehr?
Spätestens im Viertelfinale kommt ein Kracher und dann war es das.

Frings unter aller Sau.
Ballack führt nicht.
Lehmann macht Ausflüge bis zur Eckfahne.
Lahm hat noch Angst.
Poldi ohne Mumm.
Huth, besser nicht.
Hitzelsberger- seit einem Jahr aussser Form.
Schneider - wie immer.

Habe mir gestern die Sache in Gladbach angesehen.
Schöne Stimmung und ein schwacher Gegner.
Sobald die Kolumbianer vorne schnell spielten wurd's eng.


DENK ?!?!?!????

Aber war 2002 nicht auch so eine Gurkentruppe am Start?
Und da waren wir wegen Ballack und Kahn im Finale!

Okay, ich will nochmal abstimmen. Wir werden natürlich WELTMEISTER!

Gruß
lamgo
 

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider kann man den Punkt »Mir doch egal« nicht auswählen ... :mrgreen:
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und den Punkt "Mich würde mal interessieren, wer alles bestochen wurde, damit sie überhautp mitspielen dürfen" auch nicht.

Im 3. Vorrundenspiel übernimmt Beckenbauer das Traineramt und Klinsmann muß selber raus aufs Feld zum Spielen, damit wir wenigstens das 1/8-Finale überhaupt erreichen.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
47 Teilnehmer an der Abstimmung

Das kann doch nur ein Fehler sein - nun aber los !
 

malicious

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die erste Stufe ist erklommen mit zwei Sahnetoren ;)
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Und jetzt hat Polen auch noch verloren!

Wo sind die Pessimisten?Die Optimisten wären mir aber lieber! :mrgreen:
 

Pep

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also wenn wir glück haben, schaffen wir es bis ins Finale :)
 

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wo standen jetzt die Preise? :noidea:

:kasper: ;)
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Was für Preise?
 

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ach, gab wohl gar keine? ;)
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Unter den Gewinnern dieser Umfrage wird der gesamte Einsatz aufgeteilt. Freue Dich hiermit also über Deinen Gewinn in Höhe von 1/11 von 0,00 EUR! ;)


Glückwunsch,
Wichard
 

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wichard, du kannst ja grosse Töne spucken, bist doch als Mod. eh raus aus der "ippfandwin"- Nummer & ganz zu schweigen von deinem Tipp. :kasper: ;)

Und wenn dann 1/3, oder hast du etwa verschlafen dass unsere Jungs den dritten Platz geholt haben. :dance:

Edit: Bin ja mal gespannt, wie du mir den offiziell ausgesprochene Gewinnsummme überweisen willst, wo doch die günstigste Bank SMS bei 0,01 EURO liegt. :)
 

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
susanne schrieb:
Und wenn dann 1/3, oder hast du etwa verschlafen ...
1/11 ist schon korrekt, rechne doch selbst nach, oder hast du etwa die Grundschule verschlafen. ;)

55 Umfrageteilnehmer geteilt durch 5 richtige Tipps, na welche Quote gibt das?
 

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe die Grundschule sogar bis zur 8. Klasse durchgezogen. ;)

Ansonsten bin ich nicht so der Wett- und Glücksspiel Spezialist. Und daher sind es für mich 1/3 von 3 Richtigen Stimmen. :p Mods & Betreiber waren zwar stimm-, aber nicht gewinnberechtigt. ;)
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,587
Beiträge
2,063,010
Mitglieder
356,354
Neuestes Mitglied
toxpan