Wieder alte 7170 bei 1und1 mit 4DSL

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Nun bin ich aber fertig :(

Habe heute für einen neuen 4DSL-Vertrag die Hardware von 1und1 bekommen und war richtig entsetzt.
Paket aufgemacht und die FBF 7170 angeschaut. Und was muss ich feststellen? Es ist wieder die 7170 erste Version mit einem analogem Anschluss und dem 3-fach Adapter.

Kann sich 1und1 die neue Version der 7170 nicht mehr leisten oder gabs bei AVM für die Box im Container zu einem Schnäppchenpreis :confused: :confused:

Ärgert mich nun schon, da ich genau den einen Klemmanschluss für einen Kunden und dessen Anlage benötigt hätte.

Was bekommt Ihr für 7170er zu dem 4DSL-Vertrag ????
 
Frage doch einfach bei 1&1 nach ob sie diese Box noch vertreiben und sie vielleicht dann einen Tausch vornehmen können.Ein vernüftiges Gespräch bewirkt manchmal wunder.Vielleicht kann AVM auch weiterhelfen.
Nur über eins mußt du dir im klaren sein,müssen muß keiner was.

MfG
 
:( schon, aber ist das Sinn und Zweck ??

Hab gerade die 0800-Hotline angerufen und denen das mal erklärt.
Bekomm doch als Antwort, das die nur das schicken was auf Lager ist :-Ö

Ich soll die Box zurückschicken und bekomm dann meine V2.

Mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!
Aber ich muss ehrlich sagen ich finde die V1 einfach besser, ich habe auch eine V1 und sehe keinen Vorteil gegenüber V2!


Gruß
 
Interessant wird erst, was 1&1 ab Donnerstag für Hardware anbietet...

Hatte auf der 1&1 Roadshow ein Gespräch mit einem Key Account Manager. Dem zufolge wird zur CeBit neue Hardware ins Portfolio aufgenommen. Details wollte er nicht verraten, weil bis zur CeBit eine "Maulsperre" verhängt wurde. Fest steht wohl nur, dass es nicht die neue 7270 sein wird.

Bin gespannt, ob was dran ist, schließlich bin ich jetzt auch mit ´ner Vertragsverlängerung dran und hätte schon ganz gerne neue Hardware.

CU
Simbob
 
Es ist doch klar, dass AVM die 7270 so schnell nicht auf dem Markt bringt. Die 7150 wurde letztes Jahr auf der Cebit vorgestellt und erst im Dezember gabs die bei Freenet.

Vielleicht gibs bei 1&1 dann 5DSL und als Hardware eine Kaffeemaschine mit Kaffeeflat. -))
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.