Wieder ein neues DELLMONT-Kind am Markt: VoipGain

brekki

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

es gibt wieder was Neues von DELLMONT: http://voipgain.com/en/rates.html

mit - wie üblich - günstigen Einstiegspreisen, z.B. Germany mobil 6 ct (ohne) 6,9 ct (mit USt) und vielen Ungereimtheiten, wie z.B. unterschiedliche Freedays-Angaben zwischen 0, 90 und 120 ... Aber seht selbst.

Gruß brekki

[ERGÄNZUNG1]: All Non-Free VoipGain calls are subject to a 0.039 EURO connection fee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nette Preise, aber diese Verbindungsgebühr mach alles kaputt.

Gruß
manjak
 
Das ist wieder ein Kandidat den ich im Auge behalten muß. Mal sehen ob das mit 5ct/Minute auf die Philippienen (egal ob Festnetz oder Mobil) so bleibt bei Gesprächen von in der Regel mehr als 10 Minuten fällt die Verbindungsgebühr nicht so ins Gewicht, nur Fehlversuche (richtige Person nicht verfügbar) sind dann teurer.
.
 
Jetzt sind die Mobilfunk- und Festnetzgespräche in Deutschland kostenlos. Also...wenn das kein gutes Angebot ist...
 
Ich versuche gerade, den Dienst in meiner Fritzbox einzurichten.

Laut dieser "Anleitung" http://www.voipgain.com/en/sipp.html soll man bei VoIP-Nummer halt seine VoIP-Nummer eingeben. Die Frage ist nur: Wo bekommt man die her? Ich kann im Kundeninterface nichts finden... Habe dann versucht, mit der PC-Software einen Anruf zu tätigen, aber die gibt gleich meine Festnetznummer als "Absender" aus... Wie bekommt man also die Nummer raus?

Gruß Tobias
 
Ich versuche gerade, den Dienst in meiner Fritzbox einzurichten.

Laut dieser "Anleitung" http://www.voipgain.com/en/sipp.html soll man bei VoIP-Nummer halt seine VoIP-Nummer eingeben. Die Frage ist nur: Wo bekommt man die her? Ich kann im Kundeninterface nichts finden... Habe dann versucht, mit der PC-Software einen Anruf zu tätigen, aber die gibt gleich meine Festnetznummer als "Absender" aus... Wie bekommt man also die Nummer raus?

Gruß Tobias

Hallo.
Wenn meinst du das: Display name/number : your VoipGain username or voipnumber , dann schreib einfach 1234567890 oder 00491234567890
 
ah okey, es ist also egal, was man da einträgt - das muss einem auch erstmal jemand sagen. Damit wird es dann aber schwer, Anrufe zu empfangen, oder?
 
Bietet voip Gain eine (032 ?) Voip In nummer an? und was kostet die bei anderen Anbeitern habe i was von einem Euro gefunden, war aber nicht klar ob das einmal pro Monat... ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.