Wieder neue Laborversion !

hamdoc

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt erneut eine neue Laborversion (Version 29.04.63-12469) vom 08.10.08.
 
Danke für den Hinweis. Wenn ich das so lese, dann lasse ich vorerst weiter die Finger von einem Labor-Update.
 
Ja so schlimm ist es nicht als es aussieht, zumindest ist diese Version von AVM eine wesentliche Verbesserung in den meisten bereichen. Skript ist angepasst.
 
Speed-to-fritz funktioniert , sogar IPTV läuft einwandfrei. Freetz bekome ich aber nicht richtig drauf. Auf Port 81 kome ich zwar drauf, aber die normale Fritz Oberfläche erreiche ich nicht mehr. Das Speedport 701V rebootet ca. alle 2min. Irgendwie mache ich was falsch oder freetz zuhaut das image. Jemand eine Idee?
 
Freet x mal probiert geht Problemlos, aber wenn es Problem gibt das komplette freetz Verzeichnis und auch speed-to-fritz löschen.

Das /dl Verzeichnis kann man vorher sichern damit nicht alles wieder neu runter geladen werden muss.


Den Speedport mal mit der Option "clear mdt3 mdt4" flashen.
Nachher alles von Hand aus neu eintippen.
Keine Sicherung einspielen, wenn es überhaut klappen würde.

Nur so schließt ihr alle möglichen negativen Einflüsse aus die zumindest auf längere Sicht Problmeme bereiten könnten.
 
Ich werde heute Nacht mal vollgendes probieren.

Alles löschen, dann sollte ja alles sauber sein.

./start ( dort wähle ich mal wie du sagst mtd3 mtd4 aus, um dies zu löschen )

dann spiele ich das kernel automatischa uf die box.

Anschliessend ./start-freetz.sh

mit meinen Wünschen..und automatisch auf die box drauf.

So sollte es ja nach deiner Anleitung korrekt sein und laufen oder?
 
Ja passt.
-------
 
Hat funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.