.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wiedergabelisten Fritz Mediaserver

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Kneipenterroris, 22 Okt. 2008.

  1. Kneipenterroris

    Kneipenterroris Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hi,

    zu aller Erst hoffe ich, dass ich in diesem Forum richtig bin. Wenn nicht schon mal sorry und bitte verschieben.
    Folgendes Problem: Ich habe eine FB7170 mit dem Standard Mediaserver von AVM. Nun bin ich seit gestern stolzer Besitzer einer Fritz! Media 8040.
    Diese funktioniert soweit ganz gut. Nur ist mir unklar, wie ich auf dem externen Storage der FB Playlisten korrekt anlege.
    Folgende Ordnerstruktur bei mir auf der externen Platte:
    /media/<Interpret>/<Album>/xx.mp3 (aus iTunes Ordnerstruktur übernommen)
    Nun habe ich testhalber eine .m3u in das Verzeichnis /media gelegt, diese konnte aber von der Fritz!Media nicht gelesen werden - führte zum Aufhängen. Der Inhalt der m3u ist relativ zu /media, also <Interpret>/<Album>/xx.mp3
    Wenn ich von meinem PC aus den gleichen Inhalt inkl. m3u Playlisten streame funktioniert es tadellos, allerdings sind hier die m3u-files mit absoluten Pfadangaben.
    Wie lege ich die m3u auf der FB7170 korrekt an, damit sie auch die Fritz!Media korrekt wiedergeben kann.

    Hier noch ein kurzer Auszug aus meiner Test-m3u:
    Code:
    4Lyn/compadres/01 Beautiful Waste.mp3
    4Lyn/compadres/02 Drrty Rokka.mp3
    4Lyn/compadres/03 One Love.mp3
    4Lyn/compadres/04 Last Man Standing.mp3
    4Lyn/compadres/05 The Phoenix Takeover.mp3
    
    usw...

    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. Semenchkare

    Semenchkare Mitglied

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Versuch

    mach mal vor den Interpret ein slash (/).

    #Gruß

    Seme