- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Bin neu hier. Habe mir hier schon die Finger wund gesucht bezüglich Remote
Capi. Möchte gerne die FB als ISDN Gateway nutzen.
Wegen des neuen Kernels auf der FB habe ich mir die cfg_rcapid besorgt
und sie bereits in die debug.cfg eingebunden, damit sie automatisch startet.
1. Frage: Bei der mipsel- Version konnte man das Remote Verzeichnis und den Remote- Server (also die Trixbox) ins Script eintragen (was ja bei mir nicht läuft). Wo mache ich dieses bei der cfg_rcapid? Ich habe ein Script gesehen namens cfg.commons (oder so), wo man Paketspezifische Sachen eintragen kann, dort habe ich es spaßeshalber mal eingetragen. Richtig oder Falsch?
2. Frage
Die Trixbox hat ja nun auch nen neuen Kernel, was es schwer macht dafür die richtigen capi- Pakete zu finden. Hat damit bereits jemand Erfahrung, um mir
eine detaillierte Anleitung zu geben? Komme irgendwie nicht weiter. Habe alles compiliert und installiert aber bekomme bei 'capiinfo' immer den Fehler 'device not found'
Ich habe mich bei der ganzen Sache grob hieran gehalten:
http://ip-phone-forum.de/showthread.php?t=113096
Allerdings funktionieren ja die meisten Teile dieses Howtos nichtmehr für neue TBs/FBs
Bitte helft mir!
Bin neu hier. Habe mir hier schon die Finger wund gesucht bezüglich Remote
Capi. Möchte gerne die FB als ISDN Gateway nutzen.
Wegen des neuen Kernels auf der FB habe ich mir die cfg_rcapid besorgt
und sie bereits in die debug.cfg eingebunden, damit sie automatisch startet.
1. Frage: Bei der mipsel- Version konnte man das Remote Verzeichnis und den Remote- Server (also die Trixbox) ins Script eintragen (was ja bei mir nicht läuft). Wo mache ich dieses bei der cfg_rcapid? Ich habe ein Script gesehen namens cfg.commons (oder so), wo man Paketspezifische Sachen eintragen kann, dort habe ich es spaßeshalber mal eingetragen. Richtig oder Falsch?
2. Frage
Die Trixbox hat ja nun auch nen neuen Kernel, was es schwer macht dafür die richtigen capi- Pakete zu finden. Hat damit bereits jemand Erfahrung, um mir
eine detaillierte Anleitung zu geben? Komme irgendwie nicht weiter. Habe alles compiliert und installiert aber bekomme bei 'capiinfo' immer den Fehler 'device not found'
Ich habe mich bei der ganzen Sache grob hieran gehalten:
http://ip-phone-forum.de/showthread.php?t=113096
Allerdings funktionieren ja die meisten Teile dieses Howtos nichtmehr für neue TBs/FBs
Bitte helft mir!