habe mich bei der telekom jetzt angemeldet und die wollten sich bei 1 und 1 erkundigen wann ncohmal die kündigung von 1 und 1 abläuft(bin bis ende nov 1 und 1 kunde), aber 1und1 sagt es der telekom nicht, habe nämlich ein brief bekommen von der telekom (auftragsbestätigung zur suf und comfort-anschluss) wo steht, dass ich mich an 1 und 1 nochmal wenden soll, und diese mir ein offizieles kündigungsschreiben schicken soll, und nach dem vertragsende (ende nov.)mich bei der telekom melden soll und die dann alles regeln.
Habe jetzt angst, dass 1 und 1 einfach mit dem vertrag weitermacht, obwohl ich da gekündigt habe und conrtol center steht auch dass die kündigung erfolgt.habe auch 2briefe bekommen von 1 und 1, wo drine steht, dass sie es sehr bedauern,dass wir gekündigt haben und wollen uns nicht als kunde verlieren. Außerdem rufen sie uns auch manchmal an und fragen wieso wir gekündigt haben usw. habe die kündigung per einschreiben geschickt.
Hat jemand auch noch erfahrung?
Habe jetzt angst, dass 1 und 1 einfach mit dem vertrag weitermacht, obwohl ich da gekündigt habe und conrtol center steht auch dass die kündigung erfolgt.habe auch 2briefe bekommen von 1 und 1, wo drine steht, dass sie es sehr bedauern,dass wir gekündigt haben und wollen uns nicht als kunde verlieren. Außerdem rufen sie uns auch manchmal an und fragen wieso wir gekündigt haben usw. habe die kündigung per einschreiben geschickt.
Hat jemand auch noch erfahrung?