Wieso kann ich seit dem 08.06nicht mit Freenet telefonieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

runningman

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Habe folgende konfiguration!!
--Dsl Flarate light über freenet
--ATA 286 mit 1.50 FW (also die neueste)
--Netgear RP614v2 Router mit neuer Deutscher FW
bis zum 08.06.2004 konnte ich einwandfrei über den ATA 286 mit freenet
telefonieren, nun nicht mehr. Ich bekomme bei jedem Gespräch ein Besetztzeichen . Einloggen ist kein Problem!!
Softwaremäßig mit Iphone oder xlite gehts auch nicht wobei das Einloggen auch einwandfrei funktioniert!
Und jetzt kommts, konfiguriere ich den Ata 286 auf "Sipgate" um kann ich wieder hervoragend telefonieren!!
Gibt es Probleme bei Freenet? Haben die etwas umgestellt?
oder bin ich nur zu blöd! Ich dachte es ist mal wieder ein vorübergehndes Problem bei Freenet aber das Problem bleibt bestehen!!!
Wer kann mir helfen??? :( :(
 

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Re: Wieso kann ich seit dem 08.06nicht mit Freenet telefonie

runningman schrieb:
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
[...]
Gibt es Probleme bei Freenet? Haben die etwas umgestellt?
oder bin ich nur zu blöd! Ich dachte es ist mal wieder ein vorübergehndes Problem bei Freenet aber das Problem bleibt bestehen!!!
Wer kann mir helfen??? :( :(
Hallo, ich telefoniere laufend über freenet.de , d.h die Lösung der Aufgabe , befürchte ich - ist also bei Dir zu suchen.
Viel ERFOLG NA-UND
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Da es jetzt wohl mehr Leute betrifft und ein neuer Thread offen ist schliesse ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,625
Mitglieder
350,999
Neuestes Mitglied
Danigon