[Frage] Wieviel gleichzeitige Gespräche mit einem dus.net-Account sind möglich?

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,538
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Ich nutze dus.net zwar schon seit Jahren, aber eine Frage blieb bisher immer unbeantwortet. Wieviele Gespräche sind mit dus.net gleichzeitig möglich?
Ich habe drei Festnetznummern (irgendwann zu dus.net portiert) und jede davon wird auf jeweils eigene dus.net-Nummer (fängt mit 000387 an) geroutet. Alle diese drei dus.net-Nummern sind in meinem Asterisk registriert.
Wieviel gleichzeitige eingehende und gleichzeitig ausgehende Gespräche kann ich jetzt führen?
 
Du hast vier Leitungen. Die teilen sich auf in zwei eingehende und zwei ausgehende gleichzeit nutzbare Leitungen.
 
Ja, das habe ich irgendwo gelesen, dass zwei eingehende und zwei ausgehende Leitungen pro dus.net-Account möglich sind.
Damit war/ist also gemeint pro dus.net-Account und nicht pro einen unteraccount.

Was ist wenn ich von einem SIP-Account in der dus.net-WebIf eine Rufumleitung auf einen anderen SIP-Account eines Freundes einstelle (und diesen SIP-Account zusätzlich in mein Asterisk rein tue)? Habe ich dann zwei eingehende Gespräche mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.